Von einem klassisch schwarzen Coupe, zu einem orangen Monster alá GTS Find ich sehr geil!
Beiträge von Shady
-
-
Das könnte natürlich sein. Wobei ich beim Wachs keine Probleme hatte...da ist die Schicht aber auch nicht so dick. Lässt du es halt hinter dem Türgriff aus bzw. Wischst das kleine Stück am Sensor ab :p
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Ah, das ist natürlich was anderes...hatte mich schon gewundert, wieso du ihn zum Sommer hin wachsen willst
Dann bin ich mal gespannt. Wird aber bestimmt paar hundert kosten, oder?Gesendet von meinem GT-I9300
-
Ist die erste Zeit zwar ganz witzig, wird aber schnell wieder langweilig.;) Und du musst wissen, dass du nach dem entfernen wirklich seeeehr akribisch nacharbeiten musst, denn das Zeug setzt sich in allen Ecken und kanten fest...finde über ein Jahr später immernoch gewachste Stellen bei mir
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Das Problem beim Coupe ist der dicke "Pünktchenrand" durch den jede Folierung eher bescheiden aussieht.
Daher wäre das evtl wirklich eine gute Alternative.Gesendet von meinem GT-I9300
-
Hatte das Problem auch. Die Stecker am Motor selbst und in dem Spiegeldreieck fangen an zu gammeln...hab es zuerst mit einfacher Reinigung und WD40 versucht, was aber nichts gebracht hat.
Bis ich mir mal richtiges Kontaktspray besorgt und das ganze damit geflutet habe. Seit einigen Monaten bewegt sich da gar nichts mehr, solang ich das nicht will. -
Hab ich auch (ein bisschen am Rand)...ätzende Sache. Sowas sollte wirklich auf Kulanz gehen.
-
War ein ernstgemeinter Vorschlag. Haben hier schon einige gemacht
Notfalls fährt man halt alle paar min hinter nen LKW und lässt sich von ihm Wasser auf die Scheibe schleudern
-
weil wie ja jeder weiß die autoa mit sra leider auch recht viel verbraucht
SRA auscodieren oder Sicherung ziehen...dann hält das Wasser doppelt so lange -
So wie ich das verstanden habe, hast du die Probefahrt schon hinter dir?! Berichte doch mal ein wenig darüber
Solange der Gesamtzustand stimmt und nicht zu viele Gebrauchsspuren zu sehen sind, würde ich mir wegen den KM keine Sorgen machen. Weniger ist natürlich immer schöner. Preislich scheint er für die Ausstattung auch ok zu sein.