Beiträge von Shady

Ist bei einem 320er glaub ich relativ egal...nicht böse gemeint, hatte auch einen, aber auf trockenem Untergrund drehte da bei Vollgas so gut wie nichts durch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Hast Recht, hab da was gefunden: "Jeder E9x hat Bi-Xenon. Die Modelle vor 09/2008 haben zusätzlich einen H7 Scheinwerfer für die Lichthupe und als Zusatzfernlicht. Ab LCI, also Bj. 09/2008, wird dann auch die Lichthupe per Xenon realisiert."

Klang für mich nur etwas unplausibel, nur für die Lichthupe eine eigene Lampe zu verbauen ^^

Wofür denn 30€? Gibts die FIN entweder direkt bei Google ein oder lässt es von einem aus dem Forum überprüfen (weiß grad nicht, wie der Thread heisst)
    Es sieht im übrigen so aus, als hätte die Stoßstange keine Löcher für die Kennzeichenhalterung...muss jetzt nichts heissen, aber könnte auf eine neue hindeuten :D

Ich glaube die Frage musst du dir selbst beantworten...merkst ja selber, die 335er Fahrer empfehlen dir den Benziner und die Diesel Fahrer den Diesel ;) Für am ehrlichsten halte ich einzig die Aussage von Andi335i :D
    Persönlich würde ich auch zum 335d raten, da bei mir die Grenze für Diesel/Benziner eher bei 15tkm/Jahr liegt. Und besonders bei zügiger Fahrweise auf der AB fällt die Ersparnis noch größer aus. Versicherungstechnisch geben sich die beiden nicht viel.

Zitat

Achtet mal auf die felgenfarbe. Die ändert sich an den kanten auch mit. Daran erkennt man ganz klar den fake.

gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2

Und die Reflektoren an der Stoßstange :rolleyes:

Das Angebot sieht schon Ok aus. Mit über 100tsd km ist er aber auch nicht mehr der jüngste, woraus (je nach Fahrweise des vorbesitzers) ein fälliger DPF resultieren könnte...Was m.M.n aber auch das einzige Problem bei dem Motor ist :)
    Das M-style Paket ist natürlich Geschmackssache.;)