Ich glaube er meint das da drüber^^ wüsst ich auch gerne
Beiträge von Shady
-
-
Na die BBS

-
Heute kam mein 19" Radsatz an...sehr netter und kompetenter Kontakt.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
-
Auf den meisten Seiten von Tunern gibts schöne Diagramme, die veranschaulichen wann, welche Leistung da ist. Und unter 1500U/min hat der 325d grad mal 50Kw...da kann man nicht viel erwarten, oder?

-
Also in meinem Innenraum ist genug Platz für ne Mag-Lite

-
Hmpf, blöd^^ Finds nur komisch, dass das Zeichen nie länger als 1sek. aufleuchtet...egal wie kalt, wie lange der stand und wie schnell ich nach dem Aufschliessen auf den Knopf drücke. Wenn er wirklich nach dem Aufschliessen vorglüht, müsste er ja zumindest nach 5min fertig sein?!

-
Wollt das Thema nochmal aufgreifen, da ich das "Vorglühsymbol" fast täglich sehe.
Alle sagen, dass der e9x bereits beim aufschliessen automatisch anfängt vorzuglühen. Ich bin mir nun (nach wochenlanger Beobachtung) relativ sicher, dass meiner dies nicht tut! Bei Temperaturen unter ca. 6° und einer etwas längeren Standzeit(z.b. über Nacht) kann ich nach dem Aufschliessen, reinsetzen oder Schlüssel reinstecken noch so lange warten, das Symbol erscheint für ca. 1sek.
Das Geräusch und die Startdauer ist dabei völlig normal.
Kann es sein, dass die Funktion nicht bei allen Modellen verbaut wurde? Oder ist was mit den Glühkerzen? -
Wenns 150PS+ sein sollen, würd ich mir den 320d anschauen. Da sollte bei deinem Budget auch ein LCI (Facelift) mit weniger KM drin sein...
-
Lackstift würde ich bei solch langen und feinen Kratzern auch lassen...versaut es eher(benutze den nur bei Steinschlägen ect.).
Probier, wie schon gesagt den rauszuschleifen. Davor evtl. mit gaanz feinem schmirgelpapier anschleifen -> Ist bei Lack-Reparatursets oft mit dabei. -
Bin nun doch etwas vorangekommen.
Geplant habe ich jetzt die CO 100 für Vorne (Plug and Play) und die Hifonics HFI 42 für Hinten (Einwenig anpassen und Stecker tauschen)
Hat jemand eine Meinung dazu?