Beiträge von Shady

Nabend,
    bin hier langsam am verzweifeln. Alle Threads zum Thema gelesen, aber kaum weiter gekommen :rolleyes:

Würde gern mein Radio Prof. ein wenig aufwerten, am liebsten ohne Endstufe/Bass/Hochtöner/Schablonen bastelei. Also einfach Türverkleidung bzw. Hutablagegitter ab, Lautsprecher raus und neue rein.

Gibts es da für mich eine gute Möglichkeit? Das CO 100 (zumindest für Vorne) wär so eine Alternative, oder?

Würd mich über Tipps freuen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht ein auf Retro und lässt sich nachm ersten Gehalt die Lippen aufspritzen...irgendwie interessant die Frau :thumbsup:

Moin,

bin soeben durch Zufall auf die Information gestoßen, dass BMW-Händler seit kurzer Zeit bei jeder Diagnose den Datenstand auslesen, zu BMW senden und diesen dort archivieren. Ausserdem soll beim Anschluss eines Geräts an den OBD eine Meldung über geänderte Motorsoftware (sprich Tuning) erscheinen.

Da die Information aus nicht allzu verlässlicher Quelle stammt, wollte ich wissen ob dies der Wahrheit entspricht. ;)

Nunja empfehlen kann ich noch nichts, da ich meinen erst nächstes Jahr chippen möchte^^ Aber ich würde mal bei Wetterauer schauen. Die haben einen guten Namen und sind schon lange im Geschäft. Außerdem bieten die je nach Alter deines Fahrzeugs Rabatte (älter als 3j.=30% und älter als 5j=50%)

Würde auf keinen Fall Allwetterreifen nehmen...gerade bei einem Hecktriebler. Kannst ja mal nach ADAC-Tests googlen. Da schneiden selbst die besten AWR in jeder Disziplin unterdurchschnittlich ab.

Bei BMW selbst würde ich keine Felgen kaufen^^ einfach bei ebay und co. reinschauen, da gibts oft gute Angebote;)