Beiträge von Shady

Original Performance Nieren sind auch schwarz und soweit ich weiss haben seeeeehr viele hier diese verbaut. Ausserdem sind die "krassen" BMW's, aus meiner Erfahrung eher auf viel Chrom getrimmt. :meinung:
    Mehr möchte ich zu dem Thema nicht abgeben.

Das nächste Mal in der Überschrift "Nur positive Meinungen gefragt" angeben und schon sind alle glücklich :thumbup:
    Zu den Nieren: Auf den ersten Blick ganz schick, nur würd ich die gerne mal von näherem betrachten, nicht, dass es wirklich diese billig-chromleisten sind.

Vor ein Paar Wochen gabs ja einen Bericht von der Autobild dazu. Dabei wurde die Start-Stop, von mehreren Marken bei alltäglichen Bedingungen getestet (wenn man der AB glaubt). Dabei wurden im Schnitt tatsächlich 0,5-1l eingespart und BMW schnitt dabei ganz gut ab, soweit ich mich erninnern kann.
    Ich persönlich mach die gerne mal aus, wenn ich etwas flotter unterwegs bin, da ich immer meine Hintergedanken wegen dem Turbo habe. Würde mich aber gern eines besseren belehren lassen, um die sorgenfrei nutzen zu können :D
    Ahja, um den Anlasser ect. soll man sich wohl keine Sorgen machen, da diese extra dafür konzipiert wurden und ein Autoleben lang halten sollen.

komisch, hasb so auch gedacht und probiert, aber nix da. liegt vielleicht daran, dass ich den gang immer schon vorher raus hab und bis zur ampel rolle :D muss ich mal druf achten

Das Ausrollen lassen sollte nicht das Problem sein...mach das auch oft so und der Motor geht dann ab ca. 3 kmh aus ;)

Stimmt...man könnte die TFL lasieren, würde besser passen. Ist nur wahrscheinlich wieder verboten :thumbdown:
    Insgesamt gefällt er mir aber sehr gut :thumbup: nur die Scheiben tönen würd ich aufjedenfall. Wenn schon, denn schon. Dann hast nen Stealth Fighter :P