Doch so wenig. Hatte da alle 20-30tkm ne Inspektion im Kopf.
Wollt es nur mal erwähnt haben ![]()
Beiträge von Shady
-
-
Wollte den Gasumbau keinesfalls schlechtreden. Viele umgebaute Fahrzeuge über die ich gelesen habe, liefen länger als normalo-Motoren. Nur KANN es eher zu Problemen kommen, was auch sehr Fahrstilabhängig ist. Wenn du keinen Bleifuß hast und wenig Kurzstrecke fährst ist der Umbau bei einem kompetenten Umrüster relativ bedenkenlos. Bedenke aber bei deiner Rechnung, die zusätzlichen Kosten zur Wartung der Anlage.
-
Hab bei meinem letzten Benziner auch mal drüber nachgedacht. Bei meiner Fahrleistung (auch ca. 30tkm) hätte es nach 1,5 Jahren gerechnet. Bin dann aber doch auf Diesel umgestiegen, weil gasumgebaute Fahrzeuge nicht 100% für schnelle Autobahnfahrer geeignet sind

-
-
WIrtschaftskrise -> erhöhte Vodka Nachfrage -> Stans neue Karre
Das Kupee wird immer schöner, weiter so! 
-
Wie schon gesagt wären nähere Informationen hilfreich, aber falls du Angst wegen der Größe und Handlichkeit hast, kann ich dich beruhigen...der E90 lässt sich wirklich leicht in engen Situationen manövrieren.

-
Wenns dir nichts ausmacht, dass es keine originalen sind und die n Tick später als das Bremslicht kommen, hol sie dir. Ich hab den Kauf jedenfalls nich bereut.
-
Über Spurverbreiterung und co. mach ich mir keine Sorgen, hab jetzt auch was in der Garantiezeit verbaut. Lediglich bei Chiptuning bin ich etwas vorsichtig und lass es erstmal.
-
Hatte mal unausgewuchtete Räder. Ab 70 hat das Lenkrad angefangen zu flattern, wie Sau. Kann mich nur nicht mehr dran erinnern, obs auch beim bremsen war.
-
Original Performance Nieren sind auch schwarz und soweit ich weiss haben seeeeehr viele hier diese verbaut. Ausserdem sind die "krassen" BMW's, aus meiner Erfahrung eher auf viel Chrom getrimmt.
Mehr möchte ich zu dem Thema nicht abgeben.