Huh, wieso sind die denn beim Coupe auf das alte Teil (ist ja nicht schlecht) umgestiegen
Wieder was dazugelernt
Beiträge von Shady
-
-
Find ihn sehr stimmig, schön sportlich-dezent
Und gerade die Streifen gefallen mir sehr
Bin nur ein bisschen vom Aupuff irritiert -
Jupp der sollte auf alle passen
Aber die "richtigen" gibts speziell für den 1er ja auchklick
-
Es gibt ja einen Standard und einen mit gelochtem leder Leder M-Knauf. Den mit Aero-Leder gibts soweit ich weiß nur in Verbindung mit dem Schaltsack und somit Modellspezifisch.
-
Klassnaya Tatchka!
Schon super gemacht.
Seh grad du hast diese Bluetech H7 drin...hab auch schon überlegt die zu probieren, wie findest du die so, evtl. ein bild? -
Sieht schick aus dein Auto! Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.
Was sind das für Flaps? Woher sind die und wie ist die Passgenauigkeit? Ich habe nämlich immer noch keine.
Sorry, hoffentlich brauchst du die Info noch...die Flaps sind von Sk-Challenge. Passgenauigkeit fand ich in Ordnung. Hab die noch mit mehreren Streifen Tesa-Outdoorband (meiner Allzweckwaffe :D) befestigt, nun ist alles bündig mit der Karosse
Btw. ihr habt mich echt scharf auf 19er gemacht -
Einbau verlief reibungslos.
Vorne siehts super aus, hinten köönnte man auch mehr machen, aber da ich nächten Sommer problemlos 18" draufmachen wollte passt das schon. Ist aufjedenfall eine Verbesserung!
Hier ein Paar Handypics (sry) : Vorne Hinten
Sagt bescheid, wenn jmnd ein gutes Bild von ganz Hinten braucht. -
Vielen Dank, Stephan! Jetzt bin ich beruhigt
Hab in der Anleitung nur was von bündig gelesen...war wohl der innere "Ring" gemeint
Dann mach ich mich an die Arbeit. -
Sorry, komm mit den Begriffen immer durcheinander
Also anliegen tut es super, nur ist es nach außen hin halt nicht bündig: Bild
-
Hey Jungs,
bräuchte mal schnell eure Hilfe.
Bin gerade dabei eine H&R Spurverbreiterung einzubauen. Es handelt sich um das Set v:30 h:40, mit ABE. Das habe ich
Leider habe ich gerade festegestellt, dass die Scheiben nicht bündig mit der Achse sind. Es fehlen ca. 0,8mm.
Das darf doch nicht sein, oder ist es bei dem DR-System (also mit längeren Bolzen) anders?Danke im Voraus