An der Batterie im Kofferraum ist ein kleiner Sprengsatz angebracht, der im Falle eines Unfalls den pluspol abtrennt.
Gesendet von meinem GT-I9300
""
An der Batterie im Kofferraum ist ein kleiner Sprengsatz angebracht, der im Falle eines Unfalls den pluspol abtrennt.
Es geht doch auch ohne die Klappe runterzudrücken...einfach etwas langsamer reinschütten.
Siehst du dann ja...Karosseriekleber wird hart wie Stein ich glaube durch rumstochern würde man mehr kaputt machen, als wenn man die Dinger gleich runterreißt und den Kleber langsam abschleift :o
Puhh, Karosseriekleber? Glaube nicht, dass man diese unbeschadet abbekommt, und selbst wenn bleibt der ziemlich hartnäckig am Lack
Nu macht ihm nicht so viel Angst wegen dem Tubo und DPF...hat ja schließlich nicht mehr den M47 Motor drin
Aber der Händler würde mich auch misstrauisch machen.
Sorry, hatte ich wohl zwischen den Zeilen übersehen
Alles anzeigenEr meint das Laden der Auto Batterie
Zum TE
Wenn die Batterie des Autos niedrige Spannung hat, schaltet er den Komfortzugang ab, da dieser schon etwas Strom braucht um die Antennen und Empfänger zu füttern, dass diese wissen wann der Schlüssel in Reichweite ist usw. Die normale Zentralverriegelung über Fernbedienung funktioniert natürlich noch, diese braucht aber auch keine Stromversorgung, da das Signal von der Fernbedienung aus geht.
Also mal Batterie laden und damit dürfte das Problem gelöst sein.
Ansonsten spinnt mein Komfortzugang auch gerne mal bei kaltem und feuchtem Wetter...oder eben wegen zu schwacher FB Batterie
Ladegerät? Bei Komfortzugang ist in der FB eine Batterie verbaut (ich glaube CR2032). Diese bitte wechseln und nicht versuchen zu laden
Ich hab sie drauf. Ist etwas "eckiger" als die Originale und wirkt dadurch bulliger. Ist gut verarbeitet, kommt mit Klebeband und lässt sich bei Wärme ordentlich verbauen.
Farbton passt auch.
Könntest du vielleicht ein Bild zeigen? Habe die noch nie bei jemandem gesehen.