joar der Bimmer ist wieder.. Es werden die CSL Felgen in 19"
Beiträge von baumeister17
-
-
Es kommt licht in Dunkel.....
Aber ich habe immer noch nichts, was darauf zielt, das ich nächste Woche die Zahlung bekomme.Die Versicherung ist gerade zu DOOF !!!!! ihrem Sachbearbeiter genung Druck zu machen, sodass er den Wert der Reifen/Felgen der Schadensabteilung zurück meldet...
Mal sehen, 13.30 Uhr Telefon Termin mit meinem RA -
sabber
Dir ne Gute Fahrt und Unfallfrei !
-
Bei uns Daheim in Ettlingen und ein Teil in Karlsruhe
-
Ja, ich musste mich auch selber motivieren das ich das Grauen überlebe
War echt hart.. Aber ich glaub.. Ich werde in Hockenheim wohl wieder mittendrin statt nur dabei sein.. Muss ich halt wieder ran
Kein Ding, von meinen 12 Personen sind min 3 Männlich, Single und ich denke gut in Form... von daher, Teile die Freude -
Ne geht net. Ich musste dafür schon mit allen GridGirls ins Bett gehen. Nochmal tu ich mir das nicht an
Du Armer...... Ok bei dem Wetter Sonntag -
Ich hatte gestern nen Anruf von BMW, den ich aber nicht annehmen konnte. Ich dachte schon, es ist wieder was.
Es war ausgemacht, wenn ich nichts höre, passt alles...Naja umso schlechter ging es mir heute morgen als ich vor Ort war..Aber am Ende ist alles gut, denn ich durfte meinen kleinen wieder mitnehmen.
Nun muss nur noch die Versicherung zahlen und ich mir neue Sommerfelgen/Reifen besorgen. -
Ich bring ein ganzes Team mit
Der Bernd beim anmelden im e90 Forum
[Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b290/saabfreak23/DTM/IMG_3117.jpg]
Damit auch er Freude am Fahren bekommt
-
Soooooo
Mein Auto ist wieder da
Turbo ist wieder fertig und er fährt sich super. Zwar noch auf Winterreifen, aber wieder mit den eigenen Auto.
Jetzt noch am Wochenende die LCI Scheinwerfer umbauen und die CIC Mittelkonsole und dann noch neue Felgen, wenn die Versicherung dann mal zahlt -
Soo, es gibt hier bei mir leider noch immer nichts neues. Habe schon mit der Versicherung und Anwalt gesprochen....
Mal sehen was es morgen gibt...Muss nochmals Anrufen... Ich brauche Felgen !Aber ich bekomme morgen wieder einen Leihwagen von BMW und soll, wenn es gut geht, meinen kleinen diese Woche noch wiederbekommen.
Vielleicht gibt es nen Cabrio für 2-3 Tage