Eins A. Wann bist du da ? Treffen wir uns ? Meiner steht da auch kaputt auf dem Hof !!
Beiträge von baumeister17
-
-
HI Forum,
ja ich hasse solche Leute!boa und sollte ich je einen erwischen der mir seine verfickte tür reinhaut oder den kratzer in meine Seite gemacht hat
hauptsache mein Auto ist 100 Jahre alt und nach mir die Sindflut!boa da krieg ich zu viel!Ich hoffe du hast keine Kratzer drin!
Das hoffe ich auch, ich werde Mittwoche Nachmittag vor Ort sein und dann mal gucken, was noch alles passiert ist. Aussage des ADAC, Felgenschlößer schön sauber aufgemacht. Da bin ich mal gespannt. Ich sitze noch in DRS fest.
Mein Beileid... Ist ja mal richtig Heftig...Was geht nur ab in diesem Land... Ich werde mir jetzt aufjedenfall auch was überlegen wie ich meine Felgen makiere.. Hab zwar keine AC Schnitzer oder was besonderes aber wenn die schon von nem Astra die Felgen klauen dann Prost Mahlzeit....
Das kann ich dir nur raten, ich hatte zuvor auch nie solche Gedanken, das etwas weg kommt, aber bei den Felgen war es mir wichtig. Genau für diesen Fall. Also machen. Tipps kann ich dir gern per PN geben.
Hallo.So eine Schweinerei.Welche Felgenschlösser waren es?Gruß.
Es waren die, die AC Schnitzer Original bei den Felgen mitverkauft.
Echt schei... sowas. Tut mir echt leid für dich, aber wenigstens bekommst die erstetzt.Meine Freundin hat letzte Woche am Donnerstag ihren neuen Astra bekommen, am Montag zuvor klingelte bei uns aber das Telefon...Wer war dran? Der Händler, mit der Botschaft, dass man ihre Räder geklaut hat und dass noch VOR der Auslieferung ...Und angeblich nicht nur bei ihrem Wagen.Scheint wohl aktuell wieder in Mode zu sein...
Ich hoffe es trifft keinen mehr in nächster Zeit. Zum GLÜCK wars beim ADAC auf dem Hof, aber die Rennerei mit Versicherung, Polizei und ADAC wünsche ich keinem, der nebenbei noch arbeiten muss
-
Das ist echt eine Schweinerei. Es scheint aber immer wieder Leute zu geben, die das Fremde Eigentum nicht achten. Ich bin froh das ich ADAC plus Mitglied bin. Ich habe zwar die Rennerei und die telefonie am Hals, aber ich bekomme das Geld. Morgen um 11 Uhr soll mein BMW angeliefert werden. Mittwoch bin ich selbst nachmittags wieder vor Ort. Dann gucke ich mir das Elend an.
Gruß aus Dresden
BB -
Ich hoffe auch, das er dann wieder 100% ist. Mal sehen, ob es noch folge Schäden gibt.
Soll ich später, wenn ich alles geklärt habe PP 313 oder PP 269 nutzen ?
Habe mir schon den Felgenfred durchklickt, aber ich will auch nichts überstürtzen. -
so sehen sie aus : http://www.ebay.de/itm/AC-Schn…A4der&hash=item43b1e9cef3
habe schon Kontakt aufgenommen, sind aber nicht meine.
-
Hast du Bilder der Felgen?
Wenn man mal was in der Bucht sieht?!?
Bilder dazu findest du auf meiner Seite. Da ich gerade unterwegs bin habe ich keine Detail Fotos da. Du kann ich noch nachliefern. -
Gern, aber nur per PN, wenn ich hier nen guten Tipp bekomme
-
So die Herren.
- Ja der ADAC kümmert sich gerade schon darum
- Wie oben beschrieben, bin ich in Dresden, meine Felgen in Ettlingen und mein Auto in Bad Herrsfeld.. Daher kann ich nicht mal einfach so die Felgen bringen.
- Ja ich erkenne meine Felgen ganz genau, Sie haben ein merkmal, welches ich selbst gemacht habe, sodass ich sie beim verlust erkenne.- Heutige Telefonate haben ergeben, das ich meinen Wagen morgen nach Ettlingen bekomme und zwar mit Leihrädern. Dann wird mein BMWler sich alles angucken und dann wird er wieder fertig gemacht.
- Ebenso hat sich die Versicherung schon gemeldet und mit mir den Schaden durchgesprochen.Sobald es was neues gibt und es jemand wissen möchte, hier !
Danke Euch erstmal für Tipps. Wenn jemand welche sieht bei ebay oder sonst wo, bitte PN
Gruß
Björn -
Kein User aus der nähe da ?
Habe heute morgen schon mit ADAC und BMW gesprochen. Nimmt nun alles seinen Lauf. Auto kommt morgen zwischen 10-11 Uhr in Ettlingen bei BMW an, muss dann geprüft werden und dann bin ich mal gespannt. Den Schaden bekomme ich durch die ADAC Versicherung bezahlt.
LG Björn
-
Mein Beileid!
Das denke ich mir auch, eignetlich müsste doch ADAC dafür haften??
Ja ADAC München und die Niederlassung im Ort übernehmen.