hmpf... haftet da ned der ADAC dafür? bzw zahlt das nicht deren versicherung?? oder brauchen die so ein versicherung ned, weil "parken auf eigene gefahr"?
echt scheisse sowasmein beileid
Ja der ADAC haftet in dem Fall, da der Platz ein ADAC "Sicherrungs Platz" ist, aber aktuelle ist der Wagen nicht transportabal, keine Räder, kein Turbo. Mal sehen was morgen früh fehlt !
Ich suche daher hier nach Leihfelgen, damit der ADAC den Wagen nicht ohne Räder auf einen LKW heben und dann damit 280 KM richtung Heimat fahren. Ich will vermeiden, das mir noch mehr kaputt gemacht wird oder das am Unterboden noch Transportschäden passieren. klar alles im allen, haftet der ADAC, habe das auch schon mit ADAC vor Ort, ADAC in München und der Versicherung heute absprechen können. Aber die Rennerei, die Akten zusammen faxen und die Abwicklung kotzen mich gerade einfach richtig an. Dazu kommt noch das ich in Dresden bin und wir das We einen Umzug haben, sodass ich Tagsüber wenig regeln kann. "Scheiß IT Serverzeug"
Auch mein Beileid... Wie Apollo schon sagt, Felgenschlösser sind auch kein Hinderniss für Diebe
Danke dir, Ich werde bei meinen neuen Feglen entweder 5 Schlößer pro Felge montieren oder die ABE ins Radhaus legen, dann haben sie alles zusammen. Aber die Kollegen diese Nacht haben die passenen Spurplatten (die man zur Montage braucht) nicht mitgenommen... ---> einmal mit Profis arbeiten
Alter Schwede, da fehlen mir echt die Worte
![]()
Mein Beileid...auch wenn Du Dir dafür nix kaufen kannst.
Jup, Dank ADAC Plus und Rechtschutz nimmt das alles seinen lauf... Mehr infos dann auch wieder hier.