Das kannst selber, in den Einstellungen
Vielen Dank ! Aber deinen Titel "Sammelbestellungshauptverantwortlicher" kann dir keiner mehr abnehmen
Das kannst selber, in den Einstellungen
Vielen Dank ! Aber deinen Titel "Sammelbestellungshauptverantwortlicher" kann dir keiner mehr abnehmen
Danke für die Blumen,
vielleicht kann ein Admin aus dem Forum meinen Status von "Fortgeschrittener" auf "M-Paket Dealer" änder so so was
ich bin dran und gebe mir mühe. Ich habe gerade erstmal noch nen Berg PNs beantwortet. Mal sehen was daraus wird.
Ich lasse die Liste wie gesagt noch bis Mi offen. Vielleicht kommt dann noch jemand dazu. Manche PNs sind noch nicht beantwortet (von Euch)
Gruß
Hallo Forum,
mein Händler hat mein eine Liste mit Sonderpreisen für die BMW Performance Teile zukommen lassen.
Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten und euch ebenso die Chance geben, PP-Teile zu kaufen.
Das ganze geht über meinen Händler hier im Ort. Details und Ansprechpartner per PN.
Aber nun viel Spaß mit der Liste
Ich gebe mir Mühe und versuche es für Euch möglich zu machen.
Lass den Papa mal machen
PNs wurden zum Teil schon beantwortet --> Absagen
Also suchen wir noch etwas weiter. Dienstag bin ich wieder in der Nähe und bin nochmals bei BMW.
Mal sehen, auf welche mindestzahl ich ihn runter handeln werde
PN an die, die noch kein Feedback gegeben haben sind raus.
Norman81 gibt es schon Infos ?
all : Versand bleibt gleich, da es per Spedition kommt. Der Karton ist so groß, der passt schon fast nicht in einen Sprinter, außer man nimmt die Sachen aus dem Karton raus.
Nach wie vor, Selbstabholung oder Abholung durch eigene Spedition ist kein Thema.
Aktuell 4 Personen auf der Liste, aber noch Feedback von 2 erwartet. Die Zahl 8 sollten wir knacken, dann passt es.
Wer noch Infos braucht, lasst es mich wissen. Ich bin aber grade etwas unterwegs.
Gruß
Björn
Ich habe 2 PNs von uns, die nicht auf der Liste sind. Da kommen Montag Abend oder dienstag die Preise. Die 2 sind zu 90% bisher dabei.
Nachtaktiv nicht, aber auf der Autobahn hier schreiben und lesen ist nicht so gut. Muss dienstlich noch was machen.
Aber nun erstmal unseren Gegner weiter suchen, England oder Italien ??
PN werde ich diese Nacht oder morgen früh versenden. Gleiche Idee hatte ich auch.
EINS-A, Spoiler kommt mit drauf.
@Eins-A für deinen M3 Spoiler bietet er nun 135? statt 150?. Mit auf die Liste ?