Jungs. Ruhig Blut. Ich bin Dienstag wieder da. Ich mach das schon.
hens. Du bkommst noch post damit ich deine Infos zusammen habe
Gruß Björn
Jungs. Ruhig Blut. Ich bin Dienstag wieder da. Ich mach das schon.
hens. Du bkommst noch post damit ich deine Infos zusammen habe
Gruß Björn
Anmeldefrist von Sonntag auf Dienstag verlängert, da ich Montag dientslich weg muss und mich an dem Tag nichts machen kann.
Alles anzeigenWie ich dir in der PM schon geschrieben hab trete ich von meiner Anfrage zurück. 850€ sind mir für die unlackierte Front zu viel
Vielen dank für deine Mühen bisher! Auf das angebot des Zusammenbaus gegen nen Kasten Bier komme ich zurück!
Gruß, Thomas.
Passt. Hatte dich nur noch in der Liste, weil die schon bei BMW war. Den Rest machen wir wie besprochen
Wo ist der Rest von Euch ?! Keiner mehr Interresse ?
Aktuell haben wir 2 von 10 Personen
Moin.
Ich hätte Interesse an einem Satz. Würde gern auf Facelift H7 umstellen. Mich persönlich stört aber die 4xx ?. Vielleicht kann man da auch mal ne 3xx? draus machen. Ich werde auch bei meinem Teilemensch fragen. Jedoch dann erst Ende Juli, Anfang August bei mir.
Thema abonniert. Dir Christian, schon mal einen Dank.
Hier bitte die Liste, derer die 100% bestellen werden :
Details --> (Name, Adresse und so, bekommt ihr noch ne PN von mir)
1) Bmw06Andi Daten vorhanden
2) Eins-A- Daten vorhanden
3) Gustl78 Daten vorhanden
ACHTUNG !!
Preisänderungen für Manche von Euch
#3 korrigiere ich auf €850,- donkr
#4 korrigiere ich auf €850,- donkr
#8 Achtung - mein Aufschlag ist
nicht der normale M-Diffusor sondern der Nachrüstsatz
Sportdiffusor (so wie bereits im vorab beschrieben)
M-Heckspoiler für EinsA € 150,-
LCI Diffusor für Norman81 kostet gleich.
Ich gebe Euch von nun an 20.06.2012 bis Dienstag(26.0.2012 00:00 Uhr) Zeit darüber zu entscheiden.
Am Mittwoch vormittag möchte ich dann von Euch per PN ein Ja oder ein Nein haben.
Dann geht die Bestellung raus. Ich denke da hat nun jeder Zeit und kann sich die Sache überlegen.
Wer noch Infos braucht --> PN, ich bin am Freitag bis Sonntag jedoch unterwegs. Kann sein das ich erst später am WE antworten kann.
SO !
! Da sind die Preise für Euch !
Das Angebot gilt, wenn wir mindestens 10 Personen haben die das M-Paket bestellen
Bitte auch 2 Einträge unter diesem gucken, Preise geupdatet für Manche von Euch
<Platzhalter>
Die erste Spalte = Normaler Diffusor incl. M-Paket Preise
Die zweite Spalte = Performance Diffusor incl. M-Paket Preise
Sollte der Deal Euch passen, kostet der Versand pauschal incl. Lieferrung nach Ö oder AT diesmal 80,00€