Und PPS: bin auch erst 24
Beiträge von baumeister17
-
-
Hallo,
Zunächst einmal willkommen hier und viel Spaß.
Ich kann dir aus meinen wissen mitgeben :
Ich fahre einen 320d aus 06. Mit guter ausstattung, was man halt so braucht. Siehe Vorstellung.
Kosten halten sich sehr im Rahmen. Verbrauch liegt bei 6,7l.
Volltanken für 880-900km Autobahn/stadt kostet also knapp 100?Ich selbst habe auch schon 155tKM gefahren--> fast ohne probleme
Versicherung kommt immer ganz drauf an, was du für Eckdaten hast.
Steuer liegt bei meinen in Jahr bei knapp 300?, wenn ich mich grad nicht ganz täusche.Schäden/Macken bei Benziner kann ich dir nicht sagen, fahre nur d.
Am besten auch in Forum mal gucken/suchen.PS: wenn dir meiner gefällt, schreib ne PN. Vielleicht kann ich dir ein gutes Angebot machen.
Gruß
-
jetzt kommt notruf systemfehler,
ich hatte gleichs, von jetzt auf gleich bei mir der Notrufsystemfehler --> Freundliche sagte mir es sei was mit dem Steuergerät.
Also beim Umbau des M-Pakets gleich den Reset vom Steuergerät gemacht, und schon wieder alles ok.Codierungen sind erhalten geblieben
-
Immer locker bleiben, mit gewalt ein Auto finden, führt nur dazu das irgendwo ein Hacken an der Sache ist.
Wenn du schnell nen Auto brauchst, kauf dir für 500,00€ nen alten golf und fahre damit zu BMW zu BMW und finde das passende.Ich denke das wird das beste für dich sein, das perfekte auto steht nich immer um die Ecke.
Je nach dem wie weit du fahren/suchen willst. Ich kann dir BMW Ungeheuer in in Ettlingen ans Herz legen.
Alternative, BMW Niederlassung Siegburg. Bei beiden nur gutes bisher.Gruß
-
Also alle Teile bei mir von BMW waren bisher immer in diesem grau. Andere neue Teile, außer der meinen, kenne ich leider nicht. Tippe Aber auf grau bei BMW. Lass dir Fotos von der Innenseite schicken, wo die Teile Nummer und weitere Details sind.
@ Rest : Sammelbestellung ist angeschlossen.
-
Ja Xenon hat er...
Wo denn ? Auf dem Bild ist nur ein LCI Modell zusehen mit H7 LCI Scheinwerfern.
Klag bekommst du aus einem Diesel nicht raus. Der brummt einfach schön vor sich hin und macht Spaß. Klang wie bei einem 6er Benziner kannst du vergessen.
-
Hi Mike,
Steuern für den Wagen kannst du einfach online berechnen lassen :
http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw-text.phpBei der Versicherung reicht von dir ein Anruf oder das Onlineportal meist aus.
Dann rechnen Sie dir direkt vor, was der Wagen kostet.
Pauschal kann man das nicht sagen, da es ne Menge Details bei der Berechnung gibt.Gruß
baumeister17 -
Hi,
Super Idee mit den Modifikationsblättern im Wagen
Hab meins gerade erstellt und werde es noch einschweißen und dann kann München kommen
-
Der sieht aber toll aus ! Gefällt mir sehr gut. Gute Farbkombi. Freue mich wenn du in Karlsruhe bist, hoffe das klappt mit dem Bierchen. Das klären wir per PN.
Die Preise die ich besorgt habe( weis grad nicht auf welcher Seite) sind komplett Preise für das gesamte Set abgestimmt auf das Auto. Es kam nur der Versand und Sonderwünsche dazu.
-
Das M-Paket steht ihm sehr gut, war aber auch nicht anders zu erwarten
Alles dehr dezent und schick, dass gefällt mir natürlich gut!Na dann sieht man sich ja auf dem Weg nach München in der kleinen "Kolonne"
Danke dir für die Blumen ! Na ich hoffe doch das man sich sieht. Aktuell macht mir mein kleiner aber Sorgen, da stimmt was nicht in Turbo/Motor/Luftzufuhr...