Ettlingen ist auch noch einer
Beiträge von baumeister17
-
-
mhh ok, um die Mittagszeit kann ich nicht. könnte erst ab 15.30 Uhr losfahren. Dann bin ich eher nicht dabei.
-
sind 80 KM von Ettlingen zum Meilenwerk. Habt ihr schon eine Idee wann (Uhrzeit) ?
-
Wo is denn BB ? Baden Baden ?
-
Fedback von mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit : Alles normal...
mal sehen was heute Abend passiert. Ich hoffe nichts ! -
Hi
Mir ist heute kurz nach dem losfahren nach Feierabend, ca10 min später plötzlich die Leistung verloren gegangen, für knapp 2-3 Sekunden. danach alle wieder ok. Bin dann kurz ran gefahren, Motor aus und wieder an, danach war alles gut.
Bin dann noch eine gewisse Strecke gefahren, nichts mehr. Alles ruhig.Motor läuft rund, Drehzahl bleibt gleich, Leistung in allen Gängen und Geschwindigkeiten vorhanden.
Bin über die BAB von 80-220kmh gefahren. Alles ruhigDeutet sich bei mir auch ein Turboschaden an ?
Bitte um Hilfe. Danke Euch
PS: 320d aus 2006 mit 155tKM
-
An Ebay habe ich auch schon gedacht, wenn, stellt du alles zusammen ein oder Teil für Teil ?
Ich brauch den "Kram" auch nicht mehr. Zudem habe ich keinen Platz dafür. Hier im Forum auf dem MP ist leider kein großen Interresse vorhanden...
-
Mhh ich glaub das wird schwer, hier in dem Thema jemand zu finden, der nur das Heck abgeben möchte. drücke dir aber die Daumen, das du über das Forum vielleicht eins finden kannst.
@ Rest : Was macht ihr mit den normalen Stoßstangen und Schwellern ? Habe meine schon auf dem Marktplatz aber irgendwie siehts da mau aus ! Legt ihr euch die Sachen in den Keller ?
-
7:00 Uhr Abfahrt OMV Metzingen
Ca. 7:30 Uhr Rasthof Merklingen Klick mich
Ca. 7:40 Uhr Rasthaus und Hotel Seligweiler, Ulm Klick mich
Ca. 8:10 Uhr Autobahn Raststätte Leipheim Klick mich
Ca. 8:45 Uhr Aral Tankstelle Dasing Klick mich1. Metzingen - Staati, Hendric
2. Merklingen - E92RED , Uwe
3. Metzingen - Tobi
4. Merklingen - x3r0 , Christian
5. Leipheim - Jaky, Mario
6. Ulm/Seligweiler - Perplex, Stefan
7. Dasing - Uffz Bauer, Raph
8. Dasing - Stev, Steffen
9. Merklingen - baumeister17, BjörnAbfahrt in Karlsruhe/Ettlingen gegen 5:45 Uhr Treffpunkt 7:30 Uhr Merklingen
Vielleicht kommt ja dann aus Pforzheim noch jemand dazu, sodass ich nicht ganz allein auf der A8 bin *hust* -