bei mir würde es passen, ist nach München und nach dem 24h Rennen am Ring. Hätte nichts dagegen.
Beiträge von baumeister17
-
-
-
Hi Jungs,
anbei mal ein Foto von dem iDrive von mir, welches von BimmerStlyes umgebaut worden ist.
-
-
-
Hauptsache ist, das du den Umbau auch schon angefangen/abgeschloßen hast. Die Zeit dabei ist ja nicht so wichtig.
Ich hatte das Glück, dass BMW mir dabei geholfen hat. Besser gesagt ich dabei helfen durfteHast du evtl. auch schon in Paar Fotos da ?
Bin mal auf den Rest gespannt, wenn wir weitere fertige Umbauten sehen dürfen.LG
-
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt oder jemanden der gut mit dem Schweißgerät umgehen kann.
Hintergrund ist, das ich den 330d ESD unter dem 320d ESD verbauen möchte.Jedoch fehlt mir die Möglichkeit und das Können diesen Umbazu durchzuführen.
Vielleicht kennt von Euch jemand ja eine gute Adresse in Karlsruhe und Umgebung (20km)Oder vielleicht gibt es ja schon jemand der diesen Umbau bereits erledigt hat.
Danke für Eure Hilfe
-
Ich muss ja fairerweise dazu sagen, dass beim Umbau Mitarbeiter von BMW NL dabei waren.
Umbau : 4 Std incl. Grillen
-
Ostern lohnt sich doch immer ! Aktueller Umbau des M-Pakets abgeschloßen.
Anbei die Bilder dazu. Mal sehen was ihr dazu meint :
-
Sooooooo !! Der Osterhase war da und hat mir auch was mitgebracht