bei mir waren es, da zu beginn des Sommers gekauft --> Felgen und neue Sommerreifen. Gefolgt von Blacklines und PP Nieren. Der Rest, immer nach und nach.
Dir schonmal viel Spaß hier.
Beiträge von baumeister17
-
-
Ich glaub ich hab noch Promille im Blut
....ich sehe unscharf!
Make my Day !@ Stan : Toller Wagen mit Klasse Details und Felgen ! schönes WE und noch nen guten Umzug.
-
Mhhh AC Schnitzer Felgen
Ich habe meine AC Felgen auch vorgestern aus dem Schlaf geholt. Fotos folgen !
-
Ob BMW Welt oder BMW Parkhaus --> Ich bin dabei, die Location stört mich nicht. Mir geht es darum neue Dinge zu sehen, neue Leute kennenlernen und sich an dem Tag ganz gemütlich mit dem Thema BMW zu befassen.
Dank an der Stelle nochmals an das Orga-Team
-
Ich habe 370€ fürs Coupé bezahlt!:)
Habe gestern schon meine heckstosstange montiert!:)
Diffusor war doch in meinem Paket!guter Preis !!
hast du schon ein Bild von der Montage ?
-
Was habt ihr insgesamt mit Lackierung gezahlt?
Ich muss nächste Woche 500€ auf den Tisch des Hauses legen, aber ist mit Montage
-
FA = Fahrzeug Auftrag
Ich bin mir nicht sicher ob BMW das macht, evtl mal mr.bmw auf dem Forum Anschreiben, mein Coder des Vertrauens, vielleicht hat er eine Idee.
-
Warum nicht. Bei den Preisen, ich fahre von Zeit zu Zeit von Karlsruhe zum Nürburgring oder in die Nähe von Velbert, Essen oder Wuppertal.
-
Diffusor lackieren oder nicht lackieren, das ist hier die Frage!
Ich habe auch lange hin und her überlegt. nach Rücksprache mit BMW, dem Lacker und dem Folierer habe ich mich für "normal" entschieden. Zur Auswahl war, Matt Schwarz, Carbon Folie, Wagenfarbe oder was ganz verrücktes. Aber ich denke so wie er geliefert wurde, passt es am besten zu meinem Delfin grau.
Meine Teile kann ich am Mittwoch nächste Woche abholen und diese auch direkt an anderer Stelle einlagern, damit endlich am OsterWE montiert werden.
Bilder nicht vergessen, wobei ich von der Montag leider keine machen kann
-
Ich habe mir gerade nur kurz ein paar Fakten von diesem Thema durchgelesen.
Vielleicht ist der hier ja was http://home.mobile.de/UNGEHEUER-GMBH-ETTLINGEN#des_155731034
BMW 318d Touring (Klima 1.Hand) (Gebrauchtfahrzeug)
9.981 EUR (Brutto)kostet keine 10t€ und da würde ich mir wenig gedanken machen, wenn man mal hängen bleibt als Fahranfänger.
LG Björn