Guten Morgen,
genau das Thema habe ich auch noch auf dem Schirm. Auf nachfrage bei BMW NL konnte mir aus dem Stehgreif keiner helfen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
LG BJörn
Guten Morgen,
genau das Thema habe ich auch noch auf dem Schirm. Auf nachfrage bei BMW NL konnte mir aus dem Stehgreif keiner helfen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
LG BJörn
:motz: Ich muss leider Absagen.. Ich muss an dem Wochende nun doch wieder ins Ausland zum Arbeiten. :motz:
Schade das ich an dem Tag nicht dabei sein kann, macht bitte ein Paar tolle Fotos, damit wir was zu sehen haben.
Guten Morgen.
Ich kann mich diesem nur anschließen. Als Velberter ist mir pro Car gut bekannt. Leider nur negativ. Egal was ist, man wird versetzt soll warten und wenn dann jemand am Auto geguckt hat, braucht man nen Termin. Der jedoch frühstens in 3 Wochen ist. Dabei wollte ich nur, meinen Fehlerspeicher ausgelesen haben.
Meine Mutter wohnt in Essen ist mit ihrem Z3 auch am Anfang nach Velbert gefahren, jetzt ist sie Kundin in der Hauptniederlassung in Essen.
Service level in Velbert finde ich persönlich nach 2 verschieden BMW Typen unter aller Sau.
Hier bei mir in Ettlingen, habe ich auch eine NL. Bis heute dort service und Beratung Top. Die sind sogar bei der M-Paket sammelbestellung unschlagbar gut und schnell gewesen. Nächsten Monat geht meiner zum service und TÜV hin, Leihwagen in der Zeit geht auf das Haus.
Gruß
Ich versuche es nach wie vor auch zu schaffen, codierer brauch ich persönlich nicht, habe bereits die Arbeit/Zeit von mr.bmw aus Frankfurt beansprucht.
Moin, kommt ganz auf den Termin an, dann ist es von Karlsruhe nach Stg ja nicht so weit, wäre dabei.
Guten Morgen,
Habe soeben die Liste mal wieder auf die neuste Info aktualisiert.
Jeder hat nun seine Teile bekommen. An der Stelle möchte ich euch für das tolle Feedback von euch an mich bedanken. Mir hat es viel Spaß gemacht und bin gern bereit weitere Bestellungen zu machen. Aber nun wird erstmal auf M-Paket umgebaut. Allerdings muss ich bis zum Umbau noch bis Ostern warten, erst dann wird montiert.
Was bei euch die fehlenden Diffusor betrifft, so regelt dies BMW und klärt das auch. Sollte es dazu Infos geben oder BMW Infos brauchen, melde ich es hier.
Ansonsten gehe ich davon aus, das jeder zufrieden ist und sich nun glücklich dem Umbau widmen kann.
Männer, macht Bilder vorher/nachher und lass uns sehen.
Bis dahin, allen einen schönen Sonntag in der Sonne.
Gruß
baumeister17
2,5 Jahre glücklich vergeben, seit Sommer 2011 kam der E91 dazu
Ein Feedback noch von mir, bzw. meinen BMW NL : "das ist ja viel besser als gedacht, da kann man sich ja fast überlegen, Kunden zu ihm zu schicken :-)"
Ich werde mein NuSchi wieder mit meinen Rahmenlosen Halterrungen festmachen, welche aber mit Spiegelkleber fest gemacht werden
@ Jackback, ich update die Liste gleich mal. Diffusor, Ich denke deiner ist noch unterwegs. Performance ist nicht Bestandteil im M-Paket.
Dieser müsste dann gesondert bei BMW bestellt werden. Die noch fehlenden Diffusor sind aber schon in Klärung bei BMW. Werden Nachgeliefert.
Moin,
meiner Liste nach fehlen noch grch und jackback, habt ihr eure Sachen schon bekommen ?
TobiTobsen, ja dein Diffusor ist noch unterwegs. Diesen bekommst du noch nachgeliefert.