also ich bin da, wenn nicht gerade dienstlich wieder eine Reise dazwischen kommt. Leider dann aber noch ohne M-Paket und auf Winterfelgen
Beiträge von baumeister17
-
-
Hi,
an die Nachzügler die noch Bestellen wollten/möchten : Ich schließe nun erstmal den Umbau an meinem Auto ab, habe meine Teile auch noch gar nicht erhalten. Wenn dann alles fertig ist und am BMW montiert, kann ich gern nochmals fragen ob ich noch 3-5 Pakete bekomme zu guten Preisen. Wird aber erst die 2.Woche im April, da mein Umbau am Osterwochenende erst fertig wird.
an den Rest die aktuelle auf die Teile warten :
BMW bestellt die Teile am BMW Lager, danach gehen die Teile an die Niederlassung, die Spedition holt die Teile direkt bei BMW NL ab und liefert an eure Lieferadressen die ihr mir zukommen lassen habt.
Wer unter den ersten 7 Zahlern ist, kann ich nicht sagen, habe auch danach nicht gefragt. Wer es gern wissen möchte, den bitte ich direkt die NL zu fragen. (email habt ihr ja)
Ansonsten ist denke ich alles auf dem Wege. Ich habe meine Teile gerstern vor Ort bezahlt und erhalte die nächste Woche Di oder Mi, dann kann ich auch sagen ob es in einen e91 passt, versuche es dann alles zum Lacker zu fahren. <-- Infos und Fotos folgen
Gruß
baumeister17 -
auch wenns der 1.April ist, aus karlsruhe ist es nicht so weit. Habs aboniert.
-
So war heute mal wieder bei BMW..
Folgendes :
- 6 Zahlungen sind bereits bei BMW eingegangen
- Alle Daten zur Lieferung sind von BMW an die Spedition gegangen
- Alle 6 die gezahlt haben, sind die Teile schon auf dem Weg zu BMW
- Spedition hat Eure Tel/Hdy Nummer und stimmt einen Termin zur Lieferung ab
- Sobald die weiteren Zahlungen bei BMW eingegangen sind, geht wieder der nächste Schwung zur SpeditionGruß
-
-
Hallo Jungs,
ich melde mich auch mal wieder Zurück. War dienstlich ne Zeitlang unterwegs. Bin aber nun wieder da und in Deutschland.
ich hoffe jeder hat seine mail bekommen ?! Wäre super wenn ihr mir kurz jeder von euch dazu ein Update senden könnt, damit ich es in der Liste pflegen kann.
Wie gesagt, sobald Geld bei BMW ist, wird die Spedition über den Auftrag informiert und liefert es zu Euch.Gibt es noch offene Fragen ?
Lackierung bei meinem Lackmensch des vertrauens ca 600,00€ komplett. Montage machen wir dort vor Ort auch gleich.
Habt ihr schon eine Idee, was ihr mit dem Diffusor macht ? Matt lassen, Carbon Folie ? Wagenfarbe ? Ich bin mir nicht sicher was ich machen möchte/soll.
Gruß
baumeister17 -
Na geil, dann klappt das ja nun. Aber meine Mail ist noch nicht da
Egal, ich glaube bald bietet BMW mir das "DU" an...
Euch nen schönes WE
-
Jungs, das Wochenende ist gerettet :
BMW hat angerufen, die emails mit den Rechnungen gehen in den nächsten 2 Std vollständig an uns raus.
Danach seit ihr gefragt mit der Überweisung. Soblad das Geld bei BMW ist, werden eure Sachen von BMW Zentrallager an die NL gesendet, Spedition kommt, Spedition stimmt mit Euch den Termin zur Lieferung ab.
@ Fazerman : Guter Deal, Versand nach DK kostet 236,00 €
Schönes WE und diesmal Gruß aus Hannover
Björn
-
Hallo mikee92,
wie wärs den mit diesem hier
den Kenn ich, der ist super. -
Moin.
Sende mir auch deine Fahrgestellnummer. Ich bin zwar morgen unterwegs aber ich Frage für dich nach ob es noch möglich ist nachzubestellen. Deine PN habe ich schon gelesen, schreib mir einfach die Nummer und ich lass es dich wissen ob's klappt und zu welchem Preis.
Gruß
Baumeister17