ich hoffe auch auf mehr Feedback hier. Koppeln mit der BMW FSE geht ohne Probleme. Ich muss aber dazu sagen, mein iPhone ist nicht auf dem neusten Stand der Firmware...
Beiträge von baumeister17
-
-
Ist das bei allen so? Das wäre mal bescheiden, habe keine Lust jedes mal das Belkin neu zu koppeln???
Am Belkin brauchst du nichts machen, nur am iPhone muss ich jedesmal über die Einstellungen kurz auf AirCast drücken, danach ist alles i.O. *nervt aber* -
Hallo Gemeinde,
also ich habe das Teil gestern im Auto verbaut, ist echt nen Kinderspiel. Passt alles. Dann aber gings los..
Erst wollte mein iPhone mich nicht in die Bluethooth Settings lassen, da es schon mit dem BMW Verbunden war, also BT am BMW aus machen, danach konnte ich die Kopplung mit dem Belkin durchführen.
Danach wieder das BMW BT einschalten und siehe da, beide Verbindungen da. iPod gestartet, Musik laufen lassen, Anrufe bekommen und Anrufe getätigt --> Passt alles.
Nun stehe ich aber noch vor dem Problem, sobald ich die Zündung am BMW ausmache geht der Belkin mit aus, wenn ich dann erneut die Zündung anmache, muss ich jedesmal im iPhone die BT Verbindung zum Belkin anklicken, damit sie sich verbinden.
Soundqualität ist um Längen besser als mit einem normalen AUX-Kabel.Abgesehen von den Problemen mit der Verbindung, kann ich es nur jedem Nahlegen dieses Teil zu kaufen um dem Kabelsalat loszu werden.

-
Der Preis haut mich nun nicht aus den Socken. Wenn ich die Liste/Anzahl bekomme, dann frage ich bei meinem Händler mal nach, welchen Kurs er mir dafür geben kann.
Liste dann bitte per PN von root_of_evil an mich.Danke
-
Ich hoffe doch mal das er sein Wort hält. Wenn ich den Preis für das M-Paket hier weiß, werde ich mit ihm nochmal nen Kaffe trinken und dann Preis nochmals bestätigen

-
Ich habe bei meinem Lack Mensch mal gefragt, er meinte mit allen Teilen, wenn alles neu ist und keine ausbesserungen gemacht werden müssen, soll ich mich im Raum von 500€ bewegen.
-
Danke für den Tipp, ist bestellt

-
Hi,
kannst du mit dem Guten Teil denn auch die Lieder vor/zurück schalten, oder bleibt die Steuerung nach wie vor am Iphone ?
Gruß
Björn -
Für mich kommt es auch in Frage, wenn der Preis stimmt. (Aktuell bei BMW hier in Ettlingen, komplett ohne Steuer 800,-+MwSt.)
Bitte E91 VFL, ohne SWR, ohne PDC vorn.
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine M-Front mit Anbeiteilen beim
und eBay gekauft, ist noch nicht verbaut, da noch Teile fehlen.Wer also nur eine M-Front VFL mit SWR und PDC sucht, habe eine neue mit Teilen da, einfach ein PN. Farbe A022.
Gruß Björn
-
Moin,
versuche doch mal CARCOLOR in Karlsruhe. Dort habe ich gerade meine M-Front in der Mache. Ergebniss bekomme ich dann am WE.
Der Chef dort ist nen direkter Mensch, der sagt dir auch wenn du mit sche** da ankommst. Macht aber Faire Preise.CARCOLOR Karlsruhe
Jens SchlinkGruß
Björn