Beiträge von baumeister17
-
-
wenn man nach dem sockel sucht, passt es. in der ebucht gibt es diese auch als leds. schon jemand damit erfahrung gemacht ? Als Brems oder Rücklicht oder normal Licht ?
-
Kann mir jemand sagen, welchen wie man den Sockel bei den vFl Birnen nennt ?
-
Hi, passt sowas auch in die vFL Blacklines als Rücklicht ?
-
Moin,
also ich denke das es nun schon der richtige Zeitpunkt ist, ich mein sonst hätte man ja auch das Thema nicht gestartet.
Die Preise werden sicher immer irgendwann günstiger, ist bei allem so.Ich schlage vor, jeder schläft mal drüber, macht sicht gedanken und sagt mir dann nächste Woche bescheid, wie es aussieht.
Ich werde es bestellen, dann in ruhe in Farbe bringen und es montieren wenns wärmer wird.Es mag zwar sein, das bald der F30 kommt, aber so nötig hat BMW es auch nicht, noch weiter an den Preisen was zu machen.
UND, man soll immer dann kaufen/zuschlagen, wenns günstig istGruß
Björn -
-
Ich warte nun über das Wochenende ab, wer alles dabei ist.
Werde dann Dienstag oder Mittwoch die Adressen + Infos von Euch einfordern, sodass wir vielleicht Ende nächster Woche bestellen.Wenn alles klappt !
-
Könntest du mal nachfragen was der Versand nach Dänemark kostet.
Ja, werde morgen bei ihm vorbei gehen und fragen. Info folgt.
-
Jungs die Preise ( in € ) sind da ! ACHTUNG --> Preis plus 50,00€ Versand
E188519 = 900,00
A104382 = 700,00
AG57610 = 700,00
P194316 = 850,00
PS45748 = 700,00
E427812 = 900,00
PS93303 = 850,00
VC16608 = 700,00
KY33892 = 700,00
F045090 = 900,00
PY64347 = 700,00
Alles incl. (Diffusor, Anbauteile, Grundiert)
Wenn wir das Angebot annehmen, Versand und Lieferung per Spedition mit Terminabsprache. Teile sind alle sofort Lieferbar.
Mit Rechnung auf Euren Namen.Ich denke die Preise sind echt gut.
Das Original PDF mit Einzelaufstellung der Teile liegt mir vor.Jetzt seid ihr gefragt
-
Hallo Jungs,
habe soeben den Anruf von meiner Niederlassung erhalten. Das Angebot kommt heute Nachmittag per Email.
Eins vorweg : "den Lebmann Preis gehe ich sicher mit", so die Aussage am Telefon.
Die Excelliste kommt, danach Infos hier an Euch.
Wenn wir uns dann auf einen Preis eingeschoßen haben, in welchem Zeitraum würden wir die Bestellung dann aufgeben und sind nach wie vor noch alle dabei ?