Was kommen könte, Turbo, DPF, Fahrwerk, Bremsen(komplett), nicht zu vergessen die Scheibe vorne, könnte durch Steinschlag auch trüb sein, sowie Scheinwerfer und Stromstange, alles typische Sachen bei hohen km
Beiträge von baumeister17
-
-
Nicht schlecht, man hört/liest ja viel über die Dashcams.
Ob diese in Zukunft dann auch als "Beweis" zugelassen sind/werden.. -
Also am besten zum Anwalt gehen oder?
Ja, und nimm alle Unterlagen mit die du ggf schon von deiner Versicherung bekommen hast und die der Polizei.
Wenn die Polizei dir nichts gegeben hat, sollen sie diese Dokumente deiner Kanzlei faxen oder du holst sie ab.Bei meinem Crash, noch VW Zeiten, bin ich am Tag nach dem Bums sofort zum Anwalt, diesem eine Vollmacht gegeben und er hat es geregelt.
Du wirst, wenn du nicht schuld bist, wohl am Ende nur die Selbstbeteilung der RA Versicherung zahlen.
Sie froh das dir nichts passiert ist, der Rest ist "nur" Blech.
Gruß
-
Servus,
Naja, die Preise sind ein gutes Mittelmaß aber eher im oberen Teil der Angebote zu sehen...
Wo sie aber Recht hat, sind die Lieferzeiten.
Meine Preise für Euch sind noch in der "mache" und kommen asap.
Gruß
Baumeister17 -
-
Ich glaube Harry Wagen ist wieder bei eBay zu finden :
http://www.ebay.de/itm/Bmw-E91…obile&hash=item1c3aecd5aa -
Hallo Forum,
ich geben offen zu das ich die letzten 50 Seiten nicht gelesen habe, aber hat schon mal jemand einen DPF Service beim 2,0ltr Diesel beim
machen lassen ?
Mein Auto sagt mir, ich hätte noch 4500KM bis Service...Danke für Eure Hilfe
-
Wow, tolle Farbe und ein schickes QP, gute und sichere fahrt
-
Zitat
Das glaub ich wenigerViel Erfolg :p
-
Dann kommen weitere Faktoren
- Lieferzeit
- Versandkosten inkl.
- ....so ich schicke die jetzt raus, muss gleich weg
Dann kommts wohl auf die Lieferzeit an
Edit: Verdammt zu langsamEs kommt zwar immer auf die Lieferzeiten an, bei fast allem und jedem hier. Aber seit euch im klaren darüber, das BMW aktuell mit allen Teilen Probleme hat, diese zu beschaffen.
Wenn Ware lagernd ist, klar gehts von heute auf morgen, aber wenn nicht, kann es schon mal länger dauern (rosswell hat glaub ich 2-3 Monate) gewartet..Dies nur vorweg.