Beiträge von baumeister17
-
-
@ Baumeister: vielen Dank! Werde den 1. Post immer gg Abend aktualisierenAnfrage bei BMW ist raus, Kollege von mir jedoch heute erst später wieder im Hause. Info Folgt
-
War die beste bestellung ever
Glaub in dem Thread hab ich mind. 200 meiner Beiträge gemachtYes
war ne Geile Sache
-
Moin Moin Leute,
kein Thema, ich bin dabei und kann da gerne wieder eine Aktion starten, da mein Kontakt bisher immer Top Preise geboten hatte.
Ich frage gleich morgen mal bei Ihm an und checke die Lage ob er Lust/Zeit und Personal hat dies alles zu machen.Die Liste aus Post 1 nehme ich dann 1:1 für Infos bei ihm.
LG Baumeister17
-
Hi Manuel,
kannst du mir Details über dein Verkauf senden, wenn es noch aktuell ist ?
Kollege von mir sucht einen 3er Diesel Kombi, würde Ihm gern die Daten weiter geben.
LG
Björn -
Juhuuu, meine Kalender sind auch soeben angekommen.
Vielen Dank für die Mühe und Arbeit und den Stress den du dir damit gemacht hast.
-
Willkommen im Club der schönen Öhrchen, steht ihm gut, hatte meine ja erst in deiner Wagenfarbe habs aber dann noch lackieren lassen, bei dir macht es was her. Es muss halt zum ganzen passen
nun kann der Schnee ja kommen
-
Hi, der aus dem link ist ein Nackter Hund und verheimlicht ggf was. Wie schon erwähnt ist die schraube da total deplatziert.
Wenn du einen Kombi suchst, guck dir meinen mal an. Würde bei passendem Angebot verkaufen.
Gruß BjörnSend from Mobile
-
Moin, hat nicht BMW Individual was für dich ? Frozen irgendwas oder was gaaaaaaanz seltenes ?
-
Kleiner Tipp am Rande.
ich habe ja auch nen Diesel und wollte den Schnorchel hinten weg haben.
PP Auspuff bringt ja nichts, außer die Optik und kostet bei den gängigen Verkäufern um die 300,-
Ich habe mich dann in der Bucht umgesehen und einfach vom 330d den kompletten ESD Topf für 20€ ersteigert und diesen statt den 320d Pott drunter gemacht.Spart Geld und bietet Ideen für neues.