Bin auch raus, ich muss schaffen... Sorry
Beiträge von baumeister17
-
-
oder man baut sicht was ohne Kabel zusammen :
Iphone --> Belkin Bluethooth Audio Dongle --> Klinkebuchse auf 2 Cinch Stecker Klinke Adapter --> Verstärker
Belkin : http://www.belkin.com/de/p/P-F4U037/
Adapter : http://www.ebay.de/itm/like/23…ABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true -
Warum nicht ?! Bin unter der Woche in Karlsruhe
-
einfach bei www.mobile.de die Eckdaten eingeben.
-
Moin,
also ich habe genau dieses Cover auch für meinen.
Zu beginn war ich auch sehr skeptisch ob es überhaupt past und hält.Nach dem ersten Schnee letztes Jahr habe ich es dann montiert über Nacht und siehe da --> Top !
Morgens aus dem Haus gekommen, Cover vom Dach zur Motorhaube runter genommen, Scheiben frei und nicht vereist.Haltepunkte sind ebenfalls Top bei Wind. Du kannst das Cover jeweils Rechts/Links an den Scheiben mit Saugnäpfen fest machen und jeweils eine Öse über den Außenspiegel ziehen. --> Hält
Je nach dem wie du es montierst, habe ich es bei mir immer so, das auch die Türgriffe mit abgedeckt werden, ählich wie ein Vordach im Hauseingang --> So fällt da auch kein Schnee mehr ein.Du siehst weder Lackmängel nach einem Winter noch habe ich andere Probleme damit feststellen können.
Alles im Allen würde ich es wieder kaufen, wenn ich keine Garage hätte. Abgeben würde ich es hier aber auch nicht, da ich immer mal wieder keine Garage habe.
-
Ich habe SK Challange Flaps verbaut, damals aus Ebay gekauft.
Passform ist so lala, der Spalt in der Mitte ist/war schon Fineliner groß. Aber mit passendem Fensterkleber und Geduld hatte das dann auch ein Ende.
Haben damals in non Carbon um die 90€ gekostet.Ich glaube, ich würde diese wieder kaufen.
-
2006er 320d Autobahn, keine 100
sind es schon mal 9l
Gleiches Auto in der Stadt, 7,2l beides auch recht flott, HandschaltungGuck mal beim spritmonitor, oder die Suche hier im Forum.
Gabs schon öfter die Themen, kann es aktuell mobil nicht verlinken -
Das mit dem Fangnetz ist klasse, habs schon oft so genutzt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
-
Da fällt mir spontan ein Passat CC ein, als 2,0 TDI - meine Erfahrung bei dem Wagen ist durchweg positiv. Wir hatten das Modell 2008
Was ich mir immer noch vor Augen führe, welches Bild macht ein ST der R oder sonst was beim Kunden ?
Je nach Branche macht es keinen Sinn mit einem "Juppi" auf dem Hof zu fahren.Wenn es aber egal ist, dann klar. Schon mal über einen Golf GTD Nachgedacht ?
Kenn bei beiden jedoch nicht den aktuellen Marktpreis.
-
So die Damen und Herren,
bin auch mit dabei, habe auch schon Fotos hochgeladen.
Gute Aktion hier.Mal sehen wer es alles schafft.
Gruß und noch frohes Schwitzen
Baumeister17