Beiträge von baumeister17
-
-
Pppssssttttttttttttttttttttttttttt
Erst heiß machen, dann elendig verbluten lassen.....
-
Da kann man ja gar nicht nein sagen
. Vielleicht wird Ende November oder Anfang Dezember daraus was. Sonnst im Frühjahr 2014.
Mach dir keinen Stress, wenn du in der Nähe bist, meld dich vorher. Bin mittlerweile auch nicht mehr in Ettlingen, sondern KA Stadtgebiet. Da wird sich sicher ne Lösung finden. -
Du glaubst gar nicht wie ähnlich sich unsere Touring bald werden
Machen wir das Shooting dann in Ulm
Paah, was du wieder vor hast, baust dein FL auf vFL um ?!?! Treffen dann im Dezember in Ulm und um Ulm herum
Sieht richtig gut aus dein Touring Björn. Überlege es mir, so wie du vorschlägst die Augenbrauen von der Schwarzen Niere in Wagenfarbe zu lackieren. Beim nächsten Besuch von mir in Karlsruhe, müssen wir ein Treffen unbedingt hinkriegen
.
Ja umbedingt, ich Bitte darum
Komm nach Karlsruhe und sei mein Gast
-
Dein Touring sieht wirklich sehr Edel aus.
Aber weisst was mir bei den Bilder fehlt?!
Schneeeeee
Danke für die (EIS)Blumen !Wart du mir mal ab, Kollege, noch sind Plusgrade draußen und ich habe noch keine Winterreifen montiert.
Wenn die ollen Dinger dann drauf sind, kannst du deine Schneebilder haben.
Dann gibt es ein Shooting mit deinem als Großen Burder daneben, wenn du "warten" kannst -
Sehr gute Wahl, hast die richtige Entscheidung getroffen.
Ich habe die M3 Spiegel ja auch zunächst in schwarz glänzent am E91 gefahren, hat sich aber nicht wirklich ins Bild eingefügt.
Ich habe dann über BMW Matthes die Kappen neubestellt und direkt in Wagenfarbe bekommen.
Ich will nicht lügen, aber ich glaube es waren 60€ plus minus.An deiner Stelle --> Go for it und lass die lackieren
EDIT : Wenn du schon ggf beim Lackierer bist, schon mal darüber nachgedacht, die oberen Teile der Nieren in der Haube auch in Wagenfarbe zu machen, siehe bei mir.
-
Beim Forumshändler bekommst du LCI M-Paket für ca. 1700 € Lackiert.
Ohne Lackierung so um die 900€-1000€ daher lohnt sich eine SB nicht mehr.Forumshändler Matthes unter SB, daher hab ich meins auch
Check --> Daher die Infos per PN -
-
Neiin, warum verkaufen ?! Der steht doch super da.
Wäre glatt was für mich, hab aber "leider" auch schon einen
-
Dazu kommt noch die Info, das man das Iphone oder was auch immer direkt mit dem Belkin Adapter steuern kann.
Ich habe es z.B. so das ich einen Ipod in der Mittelkonsole liegen habe, dieser Strom per USB Kabel am Ziggi Anzünder bekommt und dort widerrum das Belkin Gerät versogt.
Den Dongel vom Belkin hab ich dann direkt unter dem Idrive sitzen und kann so gemütlich Titel vor/zurück/pause auswählen.Jedoch kommt bei deinem Setup noch die Lautstärkenregelung dazwischen. Vielleicht dann noch ne Halterung fürs Smartphone dazu kaufen.
Oder noch andere Ideen, die ich aktuell nicht habe