Wenn es eine 269 einzeln gäbe, wäre ich auch interessiert
Gesendet von meinem Nexus 4
""
Wenn es eine 269 einzeln gäbe, wäre ich auch interessiert
Guten Morgen Forum,
ich bin auch wieder im Land und zurück.
Morgen kann ich dann meinen Wagen auch wieder bei BMW abholen und erfrage sofort nach einem Update der Sache.
LG Björn
Car color Jens schlink in Karlsruhe beim Lago Bowling.
Hat damals mein M Paket lackiert und macht nen super Job, zu fairen Preisen
PP ESD für den E92 335i? Ist der noch zu haben?
Hi,
leider nicht, der war recht schnell verkauft.
Alles anzeigenIch hab eben auch noch mit dem Herrn Walter telefoniert (sehr netter sympatischer Herr)
Er hat mich ausführlich aufgeklärt wie der Stand ist. Er schreibt jeden 2. Tag an BMW und macht Druck (es liegt ausschliesslich an BMW).
Auch hat er sich ausgiebig entschuldigt, wofür er meines erachtens ja eigentlich nichts für kannJedenfalls ist es ihm verständlicherweise äusserst unangenehm und er setzt wirklich alles daran dass wir noch bedient werden.
Soviel zumindest mein Eindruck von Ihm und unserem Telefonat.
Ich hätte den ESD zwar auch am liebsten schon lange aber das kann man halt nicht beeinflussen und wir müssen halt noch etwas warten.
Für meinen Teil, bin ich ihm deshalb nicht böse und schätze seine offenheit.
Wenn er mehr weiss informiert er uns sofort!
Geniesst die einzelnen schönen Sonnentage, nächste Woche solls dann glaub richtig los gehen gem. Wetterbericht
Auf den Punkt gebracht !!
Nach wie vor gucke ich hier jeden Tag rein und versuche Euren Nachrichten zu beantworten oder hier was zu schreiben.
Nur leider sind mir auch die Hände gebunden. Ich will Euch auch nicht jeden Tag unnötige Posts hier schreiben, dass es nicht neues gibt.
Ich durfte selbst die Email lesen und das Gespräche mit BMW München erleben.
Herr Walter setzt sich alle 48 Stunden mit München in Verbindung um Euch das lang ersehnte Ware zu liefern.
Es tut mir auch wirklich sehr leid, das ihr SOO lange auf einen "blöden" Auspuff warten müsst, welcher keine Sonderanfertigung ist.
Jungs, ich bleibe am Ball und Berichte
Moin Forum,
mein Händler hat heute wieder Waren bekommen.
Was genau habe ich nicht erfahren, aber es sind PP ESDs gekommen und werden wieter an die Kunden versendet.
Es gibt keine anderen offenen als Eure, daher wird es sich wohl bald erledigt haben.
ACHTUNG :
Es ist eine 335er Anlage für Cabrio und Coupe zuviel gekommen --> 785€ incl Versand in DE
Wer will, wer braucht ?!
Moin Männer !
Ihr werden nicht vergessen. Nur habe ich keine Lust jeden Tag hier zu posten, dass ich keine neuen Infos für Euch habe.
Herr Walter von BMW hat sich heute ebenfalls noch nicht bei mir gemeldet um Infos zu übermitteln.
Ich habe das ganze aber noch immer auf dem Tisch und vergesse es nicht.
Leider bin ich an der Stelle aber auch nur der Vermittler und habe keine Glaskugel um Euch zu sagen, was BMW München da für einen Bockmist macht und Euch, die Kunden, so hängen lässt !
Wenn ich was hab, habt ihr es auch
Ja, hinten muss er noch ein paar dickere Backen bekommen, dann steht er schon mal sehr gut da.
Wenn ich es auf die Reihe bekomme, noch beim Lacker vorbei, die Flaps sauber einarbeiten.
Dann ist es fast so, wie ich ihn gern hätte.
Danke für dein Feedback.
Hier schon mal ein paar Fotos von der Abholung, bessere Fotos folgen :
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/20/epa2ahu9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/20/8yhuje4a.jpg]
Ich könnte dir auch einen Joyride in Karlsruhe mit H&R Federn und SWP auf 19 non RFT bieten