Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Ich hab eben auch noch mit dem Herrn Walter telefoniert (sehr netter sympatischer Herr)
    Er hat mich ausführlich aufgeklärt wie der Stand ist. Er schreibt jeden 2. Tag an BMW und macht Druck (es liegt ausschliesslich an BMW).
    Auch hat er sich ausgiebig entschuldigt, wofür er meines erachtens ja eigentlich nichts für kann ^^ Jedenfalls ist es ihm verständlicherweise äusserst unangenehm und er setzt wirklich alles daran dass wir noch bedient werden.
    Soviel zumindest mein Eindruck von Ihm und unserem Telefonat.

Ich hätte den ESD zwar auch am liebsten schon lange aber das kann man halt nicht beeinflussen und wir müssen halt noch etwas warten.
    Für meinen Teil, bin ich ihm deshalb nicht böse und schätze seine offenheit.
    Wenn er mehr weiss informiert er uns sofort!

Geniesst die einzelnen schönen Sonnentage, nächste Woche solls dann glaub richtig los gehen gem. Wetterbericht :thumbsup:

• Auf den Punkt gebracht !! :applaus:

Nach wie vor gucke ich hier jeden Tag rein und versuche Euren Nachrichten zu beantworten oder hier was zu schreiben.
    Nur leider sind mir auch die Hände gebunden. Ich will Euch auch nicht jeden Tag unnötige Posts hier schreiben, dass es nicht neues gibt.

Ich durfte selbst die Email lesen und das Gespräche mit BMW München erleben.
    Herr Walter setzt sich alle 48 Stunden mit München in Verbindung um Euch das lang ersehnte Ware zu liefern.

Es tut mir auch wirklich sehr leid, das ihr SOO lange auf einen "blöden" Auspuff warten müsst, welcher keine Sonderanfertigung ist. :wall:

Jungs, ich bleibe am Ball und Berichte :know:

• Herr Walter ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Kann das auch nur bestätigen.

Was soll's - müssen uns halt in Geduld üben. Wie gesagt, auf manche Dinge habe ich sogar 25 Jahre gewartet :rolleyes:

LG aus dem Saarland

Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD

• Wie ist den nun der aktuelle Preis für einen PP ESD 320D E91?

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• PP ESD für den E92 335i? Ist der noch zu haben?

• Im will men top habn ;)

Gruß
    Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Ist für den 320D noch was zu bekommen?

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem