Beiträge von baumeister17

Also die Herren !

Es gibt zwar News von BMW, aber noch nicht die News die wir alle haben wollten.

- Ja die Daten, die ich habe von euch sind alle ok
    - Die Preise dich ich euch genannt habe, sind die aus der letzten Bestellung
    - Mein Kontakt hat mit mir zusammen bei seinem Großkunden Kollege die Sache erklärt
    - Nun wird BMW NL und BMW München wieder über die Preise gucken und das Go oder das NoGo geben

Für Euch : Dienstag soll ich die Preise bestätigt oder abgesagt bekommen.
    Danach muss es für mich schnell gehen, das ich alle Daten von Euch zusammen habe und diese Übermitteln kann.
    Ich bin ab dem 04.04.2013 für 2 Offline.

Denkt bitte daran, noch sind die Nachzügler nicht mit PP Pötten versorgt, diese kommen zuerst. Ein Datum habe ich heute nicht bekommen.
    Erst danach werden die aktuellen PP Pötte bearbeitet.

Es weiß nicht was gerade SOOOO schwer daran ist, PP Pötte zu bauen/liefern und meiner Niederlassung zu bringen.
    Leider kann mein Kontakt das auch nicht steuern. Im System sind PP Teile im Rückstand und sobald in Dingolfingen die Ware ist, geht Sie an mein Händler und dann zu Euch.

;gm1:

Baumeister is doch alles easy..,und es war doch garnet so schlimm gemeint ;) !Und für die leute denen es zu lange dauert die müssen es halt einfach bleiben lassen.Will damit nur sagen damit ich keinen stress hab und auch wirklich keinen machen wollte.Bin doch froh wenns solche coolen jungs wie dich gibt :respekt: :applaus: :hurra: !!!kannst mir nur noch einen gefallen tun und mir sagen ob du meine PN gekriegt hast und ob du alle benötigten daten hast.Und wenn du meine Fin an die jungs von bmw weiter gegeben hast nochmal fragen das die mir auch sicher den esd mit folgender teilenummer schicken: 18302217675. Darfste mir auch wirklich net übel nehmen,bin da einfach sehr vorsichtig und gut vorbereitet.Hab da leider leider schon die schönsten dinger erlebt :devil2: :motz: :wall: . Hab einfach keinen bock des ding fünf mal hin und herr zu schicken verstehste...

Soo des war jetz genug von mir und danke schonmal für deine gedult und deine mühen mit mir.

gruß Michel

Kann ich gut verstehen, bin auch hier niemand persönlich sauer. So
    wollte ich das gar nicht erst rüber bringen. Ich habe aber keine Lust
    alle 3 Posts hier den ablauf zu erklären.
    Deine PN habe natürlich bekommen, die Daten darin reichen mir aus. Infos kommt aber auch noch per PN

Schlimmer als ich es war? - NIEMALS! :D
    Ich glaube das können fast alle von der SB Nr.1 bestätigen xD

Und nun wo ich ihn hab glücklich :) :love: :love:

Ja ja du wieder :muhah: Aber hat mich immer gefreut mit Euch und dir zu schreiben bei der großen Bestellen.
    Deine Rückfragen damals --> Zurecht ! Alles ok. Ich hoffe du hast viel Spaß mit der Tröte ?

Also 2 Monate ist sehr weit hergeholt.

Ich werd morgen nochmal fragen, ob nun, bei ihm im System, ein Datum steht.

Leider muss man noch sagen, das es die F30 Fahrer noch härter trifft, die Jungs warten seit der ersten Bestellung auf die Ware, weil damals noch gar nicht klar war, wann F30 PP ESD kommen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht genervt von dem Thema, im Gegenteil.
    Nur bin ich auch noch einer von denen, die keine Glaskugel haben :p

Zitat

Also werden die jetzigen Besteller generell erst nach den Nachzüglern beliefert, oder gilt das nur für bestimmte Modelle? ?(

Ja, weil aktuell noch ein paar Leute auf Ware warten, die bereits alle bezahlt haben. Die Jungs haben natürlich Vorrang, vor denen, die aktuell bestellen wollen.

Wie schon gesagt, ist das Lager gerade leer und wir alle warten auf die Pötte.
    Dazu wurde noch kommen, das ich ab Ostern, 2 Wochen offline bin und auf Safari mache.

Ich bin aber fast täglich mit meinem Kontakt in Verbindung um euch schnell alle Daten und Infos zu besorgen.

Bitte seht es mit nach, das ich auch noch täglich Arbeite, aber nichts desto trotz, ich mache es gern.

Bjoern

Jungs, ihr seid ja schlimmer als ein Haufen flöhe :)

Ich habe heute keine Preise von BMW bekommen, aber zu den Fragen :

335 - kostet inkl Versand 785 ?

335 - kostet inkl Versand 885 ? WENN MSD geht dazu kommt

330 - kostet inkl Versand 545 ?

325 - kostet inkl Versand 488 ?, passt bei Schalter ohne Probleme, offiziell keine Freigabe, Automatik kein thema

320 - kostet inkl Versand 338 ?, auch 318

Nagelt mich bitte nicht auf die Preise fest, die habe ich aus dem Kopf gerade geschrieben, per Handy, Bestätigung besorge ich gerade ja noch von BMW.

Ablauf der Bestellung wie immer :
    - ich bekomme eure Daten
    - Daten gehen ab BMW
    - BMW mailt Rechnung
    - Zahlung erfolgt
    - Ware geht vom Lager zum Händler
    - Händler prüft alles
    - bis 330 geht es per DPD raus
    - 335 geht per Spedition

Aktuell warten die letzten Nachzügler noch auf die Ware, da BMW Group die PP - ESD noch nachliefern muss ab die, die noch warten. Danach können erst die bestellt werden, die jetzt einen wollen.

Da mein Händler das alles allein macht, will gut Ding Weile haben.

Wer schnell was will, sollte hier diesmal passen.

Ich hoffe so erstmal geholfen zuhaben