Beiträge von baumeister17

Verstehe ich das richtig das die ESD der Nachzügler bei BMW eingegangen sind?

Ich habe seit den letzen Nachzüglern noch nichts an BMW gegebeb. Dies passiert erst, wenn ich von allen das GO habe und die Preise geklärt sind.

Aktuell habe ich alle daten zusammen und nach preisen zu fragen, außer vom User dougi88

USER DOUGI88, bitte melden und mir die VIN zukommen lassen, danach gibt es Preise.

Danke

baumeister: Es wurden die bisherigen Termine wegen Schnee abgesagt. Die Sanierung der Strecke wurde bereits Anfang März abgeschlossen. Wenn Du ein großer VLN Fan bist, dann mal feste die Daumen für unsere ProSport Performance Porsche drücken. Dieses Jahr haben wir u.a. auch mit einen der ersten 991 in der Klasse bis 3,5L am Start! :thumbsup:

:daf: :daf: :daf: :daf:

Wird gemacht, vielleicht sieht man sich von Zeit zu Zeit mal bei dem ein oder anderen Rennen.

Jungs,

ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber da ich großer Fan der VLN bin musste ich heute wieder einen Rückschlag erhalten.

Nachdem das letzte Rennen der VLN schon 2012 ausgefallen ist und dieses Jahr die Strecke nicht fertig ist, wurde heute bekannt gegeben, dass :

- 23.03 VLN Rennen 1 abgesagt ist
    - weiter, wurde in der letzten Zeit bereits die Test & Einstell Fahrten am 16.03 abgesagt

Grund dafür ist, das die Strecke nicht fertig wird/ist

Infos dazu : http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=3208

Aus diesen Gründen könnte ich mir vorstellen, das am CarFreitag die Strecke auch noch dicht ist.

Bevor ihr unnötig weite Strecken fahrt.

Jungs,

von

a) Bestellung ist bei BMW bis z) der PP ESD ist bei Euch zuhause kann es etwas dauern.

Faktoren dabei sind :

- Rechnung schreiben
    - Rechnung versenden (mail)
    - Rechnung bezahlen und prüfen
    - Ware vom Zentrallager zur Niederlassung senden
    - Ware prüfen
    - Ware für den Versand vorbeireiten
    - Ware versenden (bis 330 DPD, 335 Spedition)

Das ganze hat bei allen bestellungen bisher ca 2 Wochen gedauert.
    Mein Händler ist ein kleiner "Dorf" Händler ohne Online Versand/Verkauf

Da wird noch Handarbeit betrieben und es gibt vor Ort auf nur einen Teilemensch, der neben meinen Anfragen auch noch das Tagensgeschäft hat.

Ich bitte dies zubeachten.

Danke

UND BITTE : Denkt daran mir per PN die VINs zu senden, voher kann ich keine Preise besorgen.

Die 325 Fahrer, bei denen der PP ESD nicht freigeben ist, passt es trotzdem, es muss dann halt an dem Rohr etwas gearbeitet werden, aber bei allen die den Pot habem, ist der dran, passt und macht Sound.

Danke

Hut ab Björn ...wie du dich einsetzt ;)
    Find ich gut

Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk

Danke für die Blumen, ich gebe mir Mühe das alles wie immer sauber und ordentlich wird.

Hätte auch Interesse, bloß weiß ich nicht welchen für meinen 328xi n52. Vom 325 oder 330xi?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

Wie per PN, nimm den 330er, da dieser sowohl bei Schalter und Automatik erlaubt ist

Ja super!

Was kostet der für mich? 2005er 325i

Wenn ich mich nicht täusche, reden wir über 488€

Alles klar, bist dabei

Wann hast du vor zu bestellen? :)

Ich würde gern bis Donnerstag sammeln, Freitag oder Montag die Preise an Euch geben und dann bestellen.
    Ich bin danach selbst 2 Wochen nicht online. Daher wird es dann schnell gehen

Ich bin warscheinlich auch dabei könnte ich euch noch heute abend bescheid geben?

Aber sicher doch

Gibt es mittlerweile seitens BMW Angaben zum Liefertermin der Nachzügler?

Gruß

Aktuell nicht. Ich spreche morgen oder Donnerstag mit ihm und besorge Infos.

Für die F30 Fahrer gibt es aktuell leider auch keine neuen Infos.

Grüße
    Björn

:akt: :akt: :akt: :akt:

Hallo Jungs,

ich habe gerade noch mal Kontakt mit BMW gehabt, ich kann noch PP-ESD besorgen und Euch gute Preise bieten !

Aktuell habe ich auf der Liste :

1x DemoEIGHT --> 335
    2x bmw 330xi ---> 330 und 335
    1x Datamaxx --> 330
    1x McPhasen --> 320

Wenn ich nun zu den 5 oben, noch weitere 5 dazubekomme, kann ich die gleichen Preise wie in der großen Bestellung bieten !

Also : Wer will, wer hat noch nicht ?! :hurra: