Beiträge von baumeister17

ACHTUNG ACHTUNG

Aufgrund der PNs und auch den Emails von Euch an BMW, hier nochmals ein paar Details :

- Alle Personen haben bezahlt
    - Alle Zahlungen sind von BMW bestätigt
    - Alle PP ESD sind bereits durch meinen Kontakt bestellt worden
    - Sobald alle PP ESD aus dem Zentrallager in der NL sind, geht alles sofort am gleichen Tag bis 16 Uhr in den Versand

- Ihr braucht euch an der Stelle um nichts mehr Kümmern
    - Die Lieferrung erfolgt wie gewohnt durch DPD oder Spedition

Wer zu seinem Namen Details möchte, oder noch offene Fragen hat, der :

-->Wende sich bitte an Mich, ich bin im Urlaub und habe immer 2 Ohren für Euch offen !

Danke für die Geduld !

Das mit dem LWL Kabel hat auch super geklappt bei mir, hält und sitzt. Das TV Symbol kam dann auch sofort und ich konnte es testen, aber nur im Stand. Da ich den Einbau mit einem codierer gemacht habe, war das kein problem. Aber selbst nach codieren der Hifi Funktion oder der Alpine Funktion bekommen wir die Töne nicht leise.

Ich habe nur noch die Warntöne an die wichtig sind, Gurtwarner habe ich schon aus, aber gerade bei den Temperaturen, der 3grad Gong... schlimm.

Wer dazu eine Lösung hat, bitte lasst es mich wissen.

Also bei mir hat alles auf anhieb geklappt!
    habe aber auch beim CCC die "silberne" Version gehabt!
    bluetooth funkt bei mir auch problemlos! die Warntöne sind auch normal!

also ich habe nur das problem mid dem das USB die titel immer wieder von neu anfangen!

Das mit dem USB Titel von vorne wird uns leider alle treffen. habe mich aber schon dran gewöhnt, jedesmal umschalten... nicht 100% aber besser als CDs brennen

Nein, meine Lieder fangen immer wieder von 0 an. Ist also für lange mixe nichts, außer du fährst dann auch ne Strecke,

Mal sehen wann das Update kommt und was es kostet, es ging mir nur ums USB. TV ist mir egal.
    Je nach Preis ist es vielleicht schöner direkt ein CIC mit USB zu kaufen.

CIC gegen Fiscube hat für mich mehr Vorteile, da dann auch gleich das NAVI schneller und schöner wird.

und mal grob gerechnet, CIC komplett mit codierung um die 1000€,
    Fiscube neu + Einbau + Kabel wird auch sicher um die 450e sein

Dann kann ich besser das CCC + alte Fiscube verkaufen und dann 300-500€ zuzahlen und hab direkt alles was ich möchte.

Ja schaun wir mal wie's mit der Zeit passt :)
    Schon wieder auf Reisen? :D

Auf jeden Fall finden wir Zeit.
    Nicht schon wieder auf Reisen... Resturlaub muss weg und ich muss ins Büro nach München

Willst hinten dann auch gleich befeuern mit ner Endstufe? :thumbup:

Ja

Ansonsten, hab eben schonmal das vordere linke Gewindeferdebein montiert, so ganz ohne Schlagschrauber macht das kein Spaß, also morgen früh erstmal noch nen neuen besorgen :D Vorläufig mal auf 1,5cm Restgewinde eingestellt hinten soll er dann fast ganz runter, mal schaun wie er zum Schluss dann dastehen wird, dann wird nachgestellt :thumbup:
    Trotz ET24 auf jeden Fall VERDAMMT ENG zum Federbein, ca nen Millimeter Platz :whistling:

:love: Es wird !

Japp, das können wir demnächst mal in Angriff nehmen und den vorhandenen Pfusch beseitigen :thumbsup:
    Nächste Woche soll's ja nochmal paar Tage schneien (shit schon wieder Winterreifen draufmachen ;( ) danach können wir dann auf jeden Fall loslegen :)

Das können wir am besten dann mitte des Monats mal an nem Wochenende machen. Bin nur noch bis morgen in der Nähe, danach erstmal Untewegs.
    Aber ja, das bekommen wir hin und dann sollte der Pfusch auch mal weg :thumbsup:

ggf. finde ich bis zu dem Tag eine passende Entstufe für alle 4 Türen plus Sub, oder halt noch ne 2.te rein für hinten.
    Ich guck mal was ich will und mitbringe. :P

Welche Warntöne meinst du? Mir ist in dieser Sache noch nichts Aufgefallen, hatte nur mal gelesen das man nach dem Umrüsten auf Alpina das Fahrzeug auf HiFi Programmieren sollte.

Ich hab das CCC navi, hab eben mal an Kufatec eine E-Mail geschrieben. Das der immer im TV Modus startet ist schon ein KO Kriterium für mich :( das ist sowas von nervig -.-

Warntöne wie : Tank leer, Temperatur unter 3° oder so was.
    Die sind bei mir nach dem Umbau/Einbau vom Fiscube und Xion echt übertrieben laut.

Trotz codieren bekomm ich die nicht leise.

TV Freischaltung während der fahrt musst du noch machen lassen.

Moin,

bin euch einer von denen, der das CCC mit Fiscube hat. Es nervt einfach jeden morgen von TV nach USB umzustellen.
    Ich habe als USB Stick zwar schon nen SSD Festplatte dran, aber trotzdem es ist langsam, nervt und in 2 von 30 Fällen hängt das CCC/Fiscube sich gern mal auf.

Aber ich will mich nicht ärgern, ich wollte es ja so.

Trotzdem, hat jemand eine Idee ob es statt TV auf USB gestellt werden kann ?

@ Upper : Hast du dir das Audio-System codieren lassen, damit die Warntöne nicht so laut sind ?