Hast auch eine PN von mir, werde diesesmal mit sichherheit dabei sein ! ( ging ja leider letztes mal nicht..)
bist Dabei
Hast auch eine PN von mir, werde diesesmal mit sichherheit dabei sein ! ( ging ja leider letztes mal nicht..)
bist Dabei
NEWS
Hallo Gemeinde
Ich war gestern bei meinem Freundlichen. Die große Liste mit allen Infos und Wünschen von Euch habe ich abgegeben. Ebenso habe ich ihm eure Wünsche nochmals erklärt, so wie ihr mir diese geschrieben hat.
Aufgrund der geringen Anzahl der PP-Lenkräder, aber der großen Anfrage an M-Paketen, konnte ich ihn davon überzeugen die Aktion doch durchzuführen !!
Nun kommt aber ein, ABER :
- Er wird eng mit seinem Großkunden Serviceleiter aus München zusammen arbeiten ( wie bei den anderen Bestellungen auch)
- Sobald er mit ihm alles geklärt hat, kann mein Verkäufer sich an die Angebote machen
- Bedingt durch das Wintergeschäft, Urlaub und Jahreninventur bei meiner Niederlassung, wird es gut 2 Wochen dauern bis ich Zahlen habe. Sorry Jungs.
Für alle, die PP Schweller, statt M Schweller wollen :
- Bei Bestellung 1 und 2, war es möglich die M-Schweller aus dem Paket rauszurechnen und die PP-Schweller reinzurechnen.
- Nun bei Nummer 3 der Aktion, hat BMW die Spielregeln geändert. Aktuell gibt es NUR komplette M-Pakete incl Schwellern. Mein Verkäufer kann die M-Schweller nicht rausnehmen und die PP-Schweller rein.
- Es wird so sein, dass Ihr auf das M-Paket einen guten Preis bekommt und ebenso auf die PP-Schweller.
- Ihr müsst aber die M-Schweller dazu nehmen und selbst verkaufen.
Das sind die Infos, die ich Euch nicht vorenthalten will.
Fragen, Infos --> PN
Also zum mitschreiben
M-Paket für vor Facelift fängt bei 800? an, kommt ganz auf de Ausstattung am Fahrzeug an. ( PDC, Xenon, usw)
M-Paket für Facelift, also LCI, fängt bei gut 900? an und ist ebenfalls anhängig der Ausstattung an eurem BMW.
Wer zu den normalen M Teilen lieber noch Performance teile will, zahlt diese ebenfalls extra, aber die nicht benötigten M Teile werden rausgerechnet.
Ich hoffe mit den Infos kommt ihr nun aus.
Morgen gehe ich zu BMW und bitte um Preise und Angebote.
Post war da
- Fiscube
- Xion 200 Plus
- C0 100
- R100.4
- Kabel
Also dann, kann es ja am Samstag nächster Woche los gehen
ok, bist mit auf der Liste, brauche aber deine FIN per PN bitte.
Denk dran, nur Front oder heck, kosten fast gleich wie ein komplettes Set !
Hallo Forum,
wie sieht es aus ?!
Wer hat noch immer interresse und wem darf ich Preise anfragen ?
Gibt es jemand der sich 100% sicher ist ?
Mein Plan : Ich werde Do oder Fr bei meinem Freundlich sein. Da wollte ich dann nach Preisen für das ein oder andere M-Paket fragen und ggf noch nach Lenkrädern.
Ich bitte daher jeden, der ein PP Lenkrad möchte oder Infos braucht mir eine PN zu schreiben.
Aktuell sieht es wie folgt aus :
1. crazyiven
2. conductor ohne display ohne Wippen mit MF
3. Quiksilver 46 ohne Display ohne Wippen mit MF
4. culdy
5. vz_335 M3 Lenrkad ohne Display & ohne Blende für Wippen
6. SiMa335dT M3 Lenkrad ohne Display, mit MF und mit Alcantara(!!!)-Blende (ohne Wippen) für 430,-?!?
7. R6Liebhaber Performance M3 Lenkrad ohne Display ohne Wippen mit MF und M Blende 430€
Bleibt es dabei, kommt noch jemand dazu ? Muss ich jemand löschen ?
Vielen Dank für Feedback.
Hallo Zusammen,
ich fasse mal kurz zusammen :
Chris e90 : komplett M-Paket, Daten per PN erhalten
Simke : Komplett M-Paket + PP Diffusor, Daten per PN erhalten
LK4592: M Heck + PP Schweller + Einbauteile LCI M Front + 335d Diffusor + PP Lenkrad oder aber auch das komplette M-Paket (je nach Preis), Daten per PN erhalten
E91_Kombi: komplett M paket Preis, Daten per PN erhalten
R6Liebhaber: Front komplett + M Einstiegsleisten + PP ESD + PP Lenkrad + ggf M-Paket (je nach Preis), Daten per PN erhalten
Jetpilot : M-Paket komplett + PP Lenkrad , Daten per PN erhalten
Weiteres Vorgehen :
Ich werde DO oder FR bei meinem Freundlichen sein.
Dort werde ich ihm die Daten vorlegen.
Er soll dann aus der PP-Lenkrad Sammelbestellung und den hier gefragten M-Pakten einen tollen Preis für jeden machen.
Das Angebot wird aber nicht innerhalbt einer Stunde fertig sein. Preis kommen, wenn Ich sie habe.
Ich hoffe er und ich machen die Mühe nicht komplett sinnlos. Hier nochmals der Hinweis, das ein komplettes M-Paket ab 700€ los geht
Mit LCI und PP Teilen, reden wir je nach Fahrzeug bis zu 1100€ + Lenkrad + PP ESD + ....
Also, wenn ich nichts mehr von Euch höre, nehme ich die Daten So mit und frage nach dem Angebot.
Gruß
Björn
Danke auch von mit. Ein Ex-Velberter in Karlsruhe schmückt nun sein Büro mit dem tollen Kalender.
Super Sache, tolle Arbeit.
Danke
Gruß