gesehen --> beantwortet ![]()
Beiträge von baumeister17
-
-
PNs sind alle da.
Ich nehme Euch mit auf die Liste und Sammel noch weiter.Es läuft ja gerade noch die PP Lenkrad bestellung.
Wenn wir dort nicht genung Leute zusammen bekommen, frage ich mal, ob wir die 6-8 Lenkräder und 3-4 MPakte für nen Top Preis bekommen.Ich sammel aber noch erst, bis ich die Preise einhole.
Gruß
-
Stricker, dann fahre ich wohl bei die mit, also fahre ich von Karlsruhe zu Stricker und dann seine Route..
-
Da ich ja aus Velbert komme, ist es zur Messe nur 15min. Wenn ich es schaffe wird es das WE um den 08.12.
-
Ihr seid verrückt. Wenn ich den scheiss Airbag nicht auch kaufen müsste, dann wäre ich auch dabei.
Wir sind schon 7... Weiter so.Ich bin Dienstag oder Mittwoch mal bei BMW persönlich, mal sehen wie weit ich ihn runter bekomme, wenn keine 10 oder 15 Personen dabei sind.
Schönes WE
-
Bitte die Liste weiter machen !
-
So hier sind noch mehr Info :
Wer die M3 Schaltwippen haben will, der kann das M3 Performance Lenkrad verbauen. Das kostest zu den Preisen die ich gegannt habe +40€ Extra.
Nur da passen dann auch die M3 Wippen. Die M3 Wippen, passen somit NICHT auf das normale PP Lenkrad, nur auf das Performance M3 Lenkrad.
Wobei das Performance M3 Lenkrad wiederrum in den E9x passt.Gruß
-
Aktuelle Liste :
1. crazyiven
2. conductor ohne display ohne Wippen mit MF
3. Quiksilver 46 ohne Display ohne Wippen mit MF
4. culdy
-
3. baumeister17
meinstes am WE
Raum Karlsruhe -
bin dabei (ohne Wippen und Display) und mit Mufu