Woher kommtn der Codierer bzw wer isn das?
Toby?
Beiträge von Da-Don
-
-
klar, müssen dich ja bequatschen irgendwas an deinem auto umzubauen, brauchen was zu basteln
-
is doch alles das selbe
-
Da war ich nur zum Semesterprojekt drin... da kannst eh nur hoffen dass ma net in ne Gruppe von Pfeifen gelost wird, der rest is chillen. Das Gebäude find ich nichma so schlimm (von innen), war das alte deutlich schlimmer. Und die Einfahrt am alten Gebäude is schlichtweg gesagt fürn A... macht man sich ja alles kaputt
Essen kannste ja beim Pizza-Bob an der RAN Tanke in der Nürnberger-Straße, da werd ich wenn ich komme vorher auch was futtern
-
wie auch immer, man hat ja keine Pflicht bis 17 Uhr in der Schule zu sein, ich war da genaugenommen... 2-3 mal außerhalb von Prüfungen
Steffen, seh zu dass du kommst
-
ach was bin ich froh dass ich im März in Osnabrück war und nicht mehr da hin muss
E-Technik? -
Is Industriegebiet, also muss man paar Meter fahren, sollte aber machbar sein
Mittwoch is Feiertag, wo isn da Schule/Unterricht? -
in Muc warens hauptsächlich 1er Coupe's wie ich gesehen/gehört habe.
Wollte erste noch mit Oli zusammen runterfahren, aber der wäre halt nich ins Parkhaus gekommenwie gesagt, schau mer ma, dann seh mers scho...
mitm wetter scheint ihr ja Glück zu haben
-
das war auch schon extra so geschrieben Roland
In München war ich nichMuss schauen, hab Rufbereitschaft und weiß daher eh net obs klappen kann.
-
@ Roland, mehr hatten auch keine Zeit bzw. hatten ne zu weite anfahrt, waren erst am BurgerKing, aber da wurde das dann etwas zu wenig Platz und so sind wir auf den MediaMarkt-Parkplatz umgezogen
evtl schau ich auch mal kurz vorbei, werde mein Auto auch aufm Praktiker-Parkplatz abstellen und zu euch rüberlaufen, nich dass sich jemand von nem e8x belästigt fühlt