So war es ja geplant.
Aber wie Boeller11 -Marco schon sagt, der Bedarf an nem Treffen scheint da zu sein.
Was ist jetzt eigentlich mit nem Codierer???
mit "wir" meinte ich jetzt ne e8x-Truppe, waren aufm gleichen Parkplatz letzten Sonntag.
So war es ja geplant.
Aber wie Boeller11 -Marco schon sagt, der Bedarf an nem Treffen scheint da zu sein.
Was ist jetzt eigentlich mit nem Codierer???
mit "wir" meinte ich jetzt ne e8x-Truppe, waren aufm gleichen Parkplatz letzten Sonntag.
Machts euch doch nicht komplizierter als es ist
Wir haben letzte Woche gesgt, wer kommen mag soll kommen und gut is. So waren wir 10 Autos, bissl geratscht und gut is
romantische Straße?
Gattinger?
btw
Wir (e8x) waren vorgestern auch mit 10 Autos auf dem MediaMarkt Parkplatz... Cops sind 2 mal vorbeigefahren ohne irgendwas zu machen...
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img849/9991/18332510151264136835695.jpg]
das "Turboknallen" von Franky hat der hier irgendwie einfacher hinbekommen
http://www.youtube.com/watch?v=9fUCy7RXCLI&feature=youtu.be
hö? waren das nicht 17er?
Das war doch ein 325i oder? Der hat keine 17 Zoll Bremsanlage?
ja hast auch zurecht keinen verteilt...
Ich hab das Carbondach im Grand Canyon Style und die Flosse mit den MEGA Luftblasen gesehen und es hat gereicht
Die Sitze waren zwar scheißteuer aber naja
Der Braucht auch keine Pokale mehr, hat ja seine Gitarre und den ganzen Blechhaufen dabei, wo immer der die auch her hat
jetzt lasst doch mal den 325er mit den ganzen Pokalen in Ruhe, der hat sicher viel Zeit und Geld investiert, auch wenn er bei 99% seines Handelns wohl voll wie 10 Russen war
Hat 3 mal den Platz verlassen und hat jedes mal schön alles abgebaut und eingepackt und bei der Rückkehr wieder schön alles aufgebaut und ich glaube, ich war der einzige der sein Gesicht gesehen hat, als er bei der Pokalvergabe nicht aufgerufen wurde -->
heute wars Wetter nicht schön, aber noch ohne Regen (zumindest als ich dort war).
DB Auspuffmessung war heute heftig, 130i mit 111 db, Mitsubishi Evo mit 112 und irgend son NSU Oldtimer mit 117db
Zu unserm Bewerter hier.
Fand ich echt geil, man hat nicht gegen ne Wand geredet und vorallem haste Ahnung von der Materie gehabt.
Das macht das ganze Intressanter und ist höher zu bewerten als bei manch einem Treffen wo die Bewerter währen der "Unterhaltung" SMS schreiben oder dergleichen