War ein schönes Treffen und ich hoffe es werden noch ein paar mehr! Am geilsten fand ich das mit dem Audi-Händler! Das Tor wollte einfach nur weg!! und der A1 sicherlich auch!!
Vielen Dank Jungs...
Beiträge von 320dDaniel
-
-
Ja ich geh auch off... Bis dann gleich...!!
-
-
Freut mich...
Mach aber langsam das nix passiert!!
-
Ja ist doch in Ordnung...schön das du wenigstens abgesagt hast! Gute Besserung
-
@EisDave...Siehste wusste ich doch...
Ja bin auch grad dabei neue Scheinis zu kaufen...aber aus Amerika...aber so richtig wollen die mich nicht verstehen?
Was ist so schwer an cash on delivery? Hab doch extra den Google Übersetzer genommen...
-
Ey Leute Wahnsinn 8 Mann bis jetzt....find ich klasse und hätte ich nie gedacht...tolll....Freu mich schon riesig...
@EisDave...Ach komm einmal wird das schon gehen oder?Wir haben doch gegenüber Mc'n und daneben auch Burger King und Subway...das schaffst du schon...ok?Wenn nicht bringst du dir halt was kleines von zu Hause mit was den Hunger stillt (Semmel mit Wurscht oder sowas)
..
-
@ramboss...ja das ist er..wir treffen uns am Sonntag 11Uhr dort...und wenn alle da sind...dann fahren wir auf einen anderen Parkplatz und parken da...ist vom Globus nur eine Minute entfernt...Ich hoffe das ist ok für euch...wollte halt den Globus als Treffpunkt nehmen, weil das halt bekannt ist...Freu mich auf euch...
-
Na es wird doch langsam...das freut mich..hoffentlich wird das Wetter so wie heute...
-
Na klar sind Frauen erwünscht...meine Freundin kommt auch mit...also gar kein Problem...vervollständigt bitte mal die Teilnehmerliste um einen Überblick zu haben wer tatsächlich kommt...Danke...