Bilstein B12.........ich finds absolut
Beiträge von umac001
-
-
Stimmen denn die Preise bei BMWFans noch? Ich habe den Eindruck, beim Freundlichen ist alles fast doppelt so teuer.
Gruß Uwe
-
-
Wie wäre es mit Sternspeiche 230 in schwarz glänzend gepulvert? (8x19/9x19)
[Blockierte Grafik: http://www.celica-dreams.de/img_5262.jpg]
Gruß Uwe
-
Ich würde Nummer 2 nehmen. Sieht wirklich schick aus mit dem M-Paket und ist von einem BMW-Händler!
Gruß Uwe
-
Die Sprachqualität ist gut, aber ich habe halt nur den Vergleich zu meinem Firmenfahrzeug Ford S-Max. Der S-Max hat die werksmäßige Freisprecheinrichtung drin und ich finde, es unterscheidet sich nicht zu meiner Fiscon.
Gruß Uwe
-
Als Alternative kann ich dir die Fiscon empfehlen. Für 399 Euro wirklich genial, wie sie sich ins vorhandene System integriert. Und die Montagezeit beträgt ca 30 Minuten - am längsten habe ich für das Demontieren der Deckenleuchte benötigt. Wenn man dann weiß wie, ist es ganz einfach!
Gruß Uwe
-
Ich kann die Firma Feltec in der Eifel und Otto Fuchs Oberflächentechnik in Leonberg empfehlen.
Die beschichten nach den Herstellervorgaben mittels 3 Schichten. Erst die gepulverte Grundierung, dann der Farbgebungslack als Naßlack und zuletzt der gepulverte Klarlack. Wichtig dabei ist, das die Kegelsitze der Radschrauben oder -muttern und die Kontaktfläche zur Radnabe von Lack frei bleiben! Beachten die meisten kleinen Pulverbeschichter nicht.Gruß Uwe
-
-
Bei mir war mit aspect-online vor einem viertel Jahr die Sparkassen Direktversicherung für meine Belange die Günstigste.
Gruß Uwe