Ich möchte auch mein Interesse bekunden. Bin dabei!
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!
Gruß Uwe
Ich möchte auch mein Interesse bekunden. Bin dabei!
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!
Gruß Uwe
Ich bin auch mit dabei und bringe wie versprochen die Thüringer Rostbratwurst mit.
Da brauchen wir nur Brötchen, in die die Wurst geklemmt wird!
Wer bringt alles eine zweite Person mit?
- ostfranzose
- lowrider (einen Klappcampingstuhl habe ich auf jeden Fall ggf. auch zwei muss ich schauen)
- bows3r
- Gandrobar (bringt Grill mit)
- deVante
- madison (Grillbesteck, Alu- Grillpfannen, Decke, Plastikbesteck und Pappgeschirr )
- Bensenbird + Hänger (bringt eine Biergarnitur mit)
- umac001 (Thüringer Rostbratwurst)
Gruß Uwe
Bei mir konnte ich mit RunFlat-Bereifung und Serienfahrwerk ähnliches Verhalten feststellen. Bei Querfugen hatte ich das Gefühl, die Kiste versetzt seitlich. Nachdem ich das Bilstein B12-Fahrwerk eingebaut habe, ist es schon deutlich besser geworden. Auch bei höheren Geschwindigkeiten bis 250 ist der schwammige Eindruck verschwunden. Ich bin gespannt, wie positiv sich der Wechsel auf NonRunFlat nochmal bemerkbar macht.
Gruß Uwe
Die Bilder sind spitze!
@ IM Elsaß :
Meine Selbstverplichtung bezüglich der Bratwurst gilt, das ist Ehrensache!
Gruß Uwe
lowrider: Macht nichts! Ich habe dich vertreten!
Ein gutes Treffen mit richtig netten Leuten!
Sollten wir ein Grilltreffen machen, verpflichte ich mich, die "richtigen" Bratwürste zu besorgen!
Gruß Uwe
Habe auch dort bestellt!
Habe auch den billigeren und andere hier haben den auch drin...keiner hat sich bisher beschwert...also ich kann den nur empfehlen!
Gruß Uwe
Was sagst du zu Audio System F2 - 130? Habe noch eine rumliegen, hatte die in meinem vorherigen Auto auch für die Hecklautsprecher benutzt - als Rearfill.
Gruß Uwe