Alles klar weißer E90 mit fett Laptime Performance auf der Scheibe stehen, nicht zu übersehen so quasi
Hallo, ich bin auch dabei, ich freue mich darauf.....
Wenn ihr auch mitfahrt, dann sieht man sich ja vielleicht
Reist ihr erst Samstags an? Wo schaut ihr dann VLN?
Ich wink euch dann im Schwalbenschwanz (weiß noch net genau auf welchem Posten ich eingeteilt bin, irgendwas zwischen 178 und 186)
Hat beim letzten Corso nicht jemand im Bereich Schwalbenschwanz Videos vom Corso gemacht?
