Hast Dich bei der Frequenzweiche in den Türen auch nich vertan?
Beiträge von Robby335
-
-
Also bezüglich der Versionsnummer, die man dort angeben muss, steht ja als Erklärung:
ZitatDie ausgewählte Versionsnummer entspricht dem Zustand des Fahrzeugs ab Werk und kann als Standardnummer genutzt werden. Die weiteren wählbaren Versionsnummern haben nur nach Aktualisierung der Software Relevanz. Die Standardnummer ist jedoch ausreichend.
Für den E90 EZ 05/2008, der mich derzeit interessiert, hab ich festgestellt, dass ab der Versionsnummer 9219xxx (922xxxx, 923xxxx) deutlich mehr Telefone unterstützt werden und dort auch das C7 dabei ist.
Wenn ich die Erklärung richtig verstehe, müsste man durch Software-Updates also was machen können. -
Ich hab selber leider (noch) keinen E9x, versuch doch mal über Deine VIN und Versionsnummer genauere Infos rauszubekommen: > KLICK <
Welche Firmware-Version hast Du auf Deinem C7? -
Das mit dem externen SIM-Modus war eigentlich nur mal eine Idee von mir...
Hast Du Dein Telefonbuch auf der SIM-Karte, oder im Handy gespeichert? Laut der BMW Homepage wird das Telefonbuch im Handy unterstützt, das auf der SIM-Karte nicht.
-
Continental TS 830 P
Den habe ich auf meinem E46, und ich bin begeistert von dem Reifen. Würde ich immer wieder kaufen.
-
Ich wollte meine WR damals so günstig wie möglich haben, also hab ich mir damals ein 17" BMW Rad geholt mit 205 bereifung rund um.
Sind für den 335i 205er zugelassen? Ich hab leider noch keinen und hab bisher nur gehört, dass wegen der Bremsen 17"er das Minimum ist und von der Breite her 225er das Minimum sind.
-
Danke schonmal für den Tip!
Also ich hab bei autobudget.de eigentlich alles gefunden, auch meine ganzen Sonderausstattungen, die leider bei dat.de nicht berücksichtigt werden...
-
Habt ihr schon Erfahrungen mit autobudget.de gemacht? Wie reell sind die Preise, die man dort rausbekommt?
Ich habe da mal den Wert von meinem E46 ermittelt. Die Angebote von Händlern waren bisher allerdings mindestens 2.500 Euro geringer als der dort angegebene Händlereinkaufspreis... Ich frage mich jetzt halt, ob mein Auto wirklich weniger Wert ist.
-
Also diese Jungs http://www.folia-master.de/kontakt.html haben wohl mehrere Läden in NRW. Ich hab da allerdings selber noch nicht machen lassen...
-
Hallo,
habe seit gestern das Nokia C7.
Bluetooth Verbindung funktioniert
Feldstärke wird auch angezeigt
Aber - Telefonbuch wird nicht angezeigt.
Hast Du bei den Bluetooth-Einstellungen auch den externen SIM-Modus aktiviert?