Ich war beim ELV-Doktor und die Fehlermeldung ist weg! (Seit ein paar Wochen) Ich bin davor fast ein Jahr mit der Fehlermeldung gefahren und immer ist das Auto angesprungen, trotz Fehlermeldung. Der ELV-Doktor macht einen sehr seriösen Eindruck, alles ordentlich und sauber.
Beiträge von xkorte
-
-
du kannst dir von nem Codierer den Zähler zurücksetzen lassen!
Das würde ich sehr gerne machen, allerdings wer kommt dafür im Raum Stuttgart / Heilbronn oder so in Frage, der das auch tatsächlich kann?
-
Die ELV hat wohl einen internen Zähler und wird im CAS gespeichert? Hat den schon jemand resetten lassen? Kennt jemand der das machen kann im Raum Stuttgart/Ludwigsburg? (Darf auch weiter weg sein, ich komme viel rum...)
Die Fehlermeldung wurde schon mal bei mir gelöscht und hatte fast ein halbes Jahr meine Ruhe, doch leider habe ich jetzt beim einparken das Fahrzeug mit voll eingeschlagenen Rädern geparkt. Zack schon ist die Fehlermeldung wieder da. -
welche Versicherung war denn bei dem Vergleich die beste?
-
Ich fahre jetzt über 15 Jahre BMW und habe inzwiser chen die eine odanders BMW Werkstatt hinter mir. Derzeit kann ich folgende Werkstatt empfehlen:
BMW Briem, Gutenbergstraße 9, 70794 FilderstadtBeim Entenmann habe ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht, war aber beim Entenmann Esslingen-Sirnau.
Ich fahre ca. 40.000-60.000 km pro Jahr, d.h.ich bin relativ oft in der Werkstatt