Beiträge von Florik_90

Ich finde den Innenraum eig. ganz ansehnlich, geht Typisch in die Richtung der aktuellen 5er, 7er u. kommenden 3er!

Von Außen finde ich ihn absolut gewöhnungsbedürftig! Der aktuelle 1er hat mir schon nicht gefallen, wobei das 1er Cabrio u. Coupe noch ganz schick waren!

Jedoch wird der F20 nochmal um einiges hässliger werden! Überhaupt nicht mein Geschmack! BMW hätte ihn nicht so Audi/VW like machen sollen sondern mehr dieses BMW Typische sportliche! Der ist mir viel zu klobig u. die Propozionen sind falsch verteilt u. die Form der Karosserie u. die Anordnung der Scheinwerfer u. deren Form, absolut unakzeptabel!

Jedoch wird er bestimmt auch i.wo seinen Markt u. seine Käufer finden!

Grüße aus Nürnberg :thumbsup:

Also ich muss sagen, ich besitze zwar selber noch keinen 335i, weiß aber das der Performance ESD sich Klasse anhört! Der Sound ist Absolut erste Sahne! Habe es schon des öfteren Live gehört, nicht das ihr denkt nur aus Youtube o.Ä!

Bisher war ich eig. immer für Eisenmann, besonders was meinen EMMY angeht! Jedoch würde ich dir wenn, von Eisenmann, die Race-Version empfehlen! Dafür gibt es aber leider keine Genehmigung... Die gibt es nur für die Sport-Variante!

Deshalb würde ich an deiner Stelle zum Performance ESD von BMW greifen! Denn wenn es so etwas schon mal Original von unseren freundlichem BMW zu holen gibt, würde ich es ausnutzen u. werde sobald ich meinen 335i habe, definitiv auch zum Performance ESD tendieren!

Aber muss jeder selber wissen! Wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Suche u. Entscheidung! Falsch kannst jedoch sicherlich mit beiden nichts machen!!!

Grüße :thumbup:

Verstehe... Danke!

Fand es einfach mal interessant! Ja, jüngere Modelle sind auch immer ein wenig günstiger, das stimmt, jedoch überwiegt glaube ich die Unfallhäufigkeit u. die Leistung u. Motorgröße denke ich!

Aber ob jetzt ein 335i Coupe oder die Limo oder Touring oder Cabrio je nach dem teurer sind, nimmt sich denk ich mal nicht viel u. wir keinen allzu großen Unterschied machen!

Wobei 70 € / Quartal = 280 € p.a. doch eine Stange Geld ist wenn man bedenkt das es nur auf den Karosserieunterschied zu führern ist!

Schönen Tag euch allen noch :thumbup:

Klingen echt ordentlich eure Auspuffanlagen!

Auch wenns hier nichts verloren hat, mein V8 hört sich auch gut an, traus mich aber hier nicht zu posten!

Das mache ich erst wenn ich bald endlich meinen 335i habe!

Grüße :thumbsup:

Okay, danke für die ersten Antworten, ich dachte mir schon das es an der Unfallhäufigkeit etc liegen kann!

Die nächste Frage ist jetzt eben weger dem 335i, habe nämlich gehört das die 335i limo teurer als das Coupe sein soll, das war eig. der Hauptgrund für meine Frage, sry das ich vergessen habe 335i dazu zu schreiben! Was meint ihr nun, 335i Limo oder Coupe teurer? U. weshalb!?

Hallo liebes E90-Forum

Ich habe da mal wieder ne Frage!

Weshalb ist es denn so das die Limo der e90 Reihe in der Versicherung teurer ist als z.B das Coupe? Stimmt das überhaupt, habe nämlich gehört das es so sein soll! Weiß da jemand i.welche Gründe für?

Grüße :D