Keine Ahnung... sorry ![]()
Beiträge von Florik_90
-
-
Also ich kann mir darunter ehrlich gesagt auch kaum was vorstellen! Jedoch, so wie es dort beschrieben ist könnte es evtl schon ein wenig bringen, allerdings maximal die Gasannahme u. weitergabe an den Motor, mehr denke ich wird da nicht viel geschehen...
Dieses Prinzip kenne ich von nem alten Ferrari F40 von nem Bekanten... 
-
-
Also habe mir die zwei Seiten mal angeschaut, beide sehr gut, besonders die zweite ist auch sehr preiswert!
Ich finde es interessant u. gut mal alle Seiten auf einen Blick in einem Thread zu haben, so kann man immer schön vergleichen, sei es das Angebot der Teile oder die Preise! Finden wird man immer was
Danke schon mal

-
Welche Onlineshops für BMW u. BMW Performance Teile kennt ihr, außer:
usw... Welche guten kennt ihr noch!?
Grüße

-
BMW Performance!!!

-
Achja, wie wars eig. mit dem "Flitzer", biste ihn jetzt schon gefahren oder nicht!?
L.G

-
Es gibt mitsicherheit 320si´s ohne Motorschäden! Jedoch wird es sehr schwer werden einen zu finden! Das Auto muss einwandfrei gepflegt worden sein u. da der Motor sehr anfällig ist sollte es keiner sein der von jemanden gefahren wurde der sich mit diesem Auto nicht auskennt u. es nicht so gepflegt hat wie es sollte! Wenn das Auto immer warm gefahren wurde, nicht verheizt wurde, das richtige ÖL bekommen hat u. gut Instand gehalten wurde würdest du mit dem Auto mit Sicherheit ne menge Freunde haben!
Jedoch würde ich dir auch zu nem 6ender raten, 325i sollte reichen, außer du willst noch mehr Power u. ein richtig gutes Ansprechverhalten des Motors, dann würde ich dir zu nem 330i raten, wobei natürlich der 335i nochmal ne Nummer geiler ist! Den 335i werde ich mir auch holen sobald ich einen gefunden habe der Optimal passt!
Viel Erfolg u. Spaß noch bei deiner Suche!
Grüße

-
Also wurde sie ein ganz schönes Stück hochgestuft die Limo...
Naja bin ohnehin völlig offen welches Modell es werden soll, wurscht welcher e9x! Hauptsache 335i

THX

-
Jedes Auto von BMW ist qualitativ Hochwertig! U. jedes Auto der M GMBH ist genauso qualitativ Hochwertig u. ein non plus Ultra an Sportlichkeit u. Elegance!