Hat schon 120t km runter, und bis dato keine Problemchen, auf jeden fall nichts wildes...schnurrt an sich wie ein Kätzchen;)
Beiträge von Twixx
-
-
OK, danke erstmal für die hilfreichen Antworten, Karre steht in der Werkstatt, hoffe die finden den Fehler! Denke auch, das die ZK einen weg hat.
Falls jemand weitere Ideen hat, immer rein damit.
greetz
-
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen ein Problem mir meinem 335i.
Alles fing damit an, dass die Kiste plötzlich nur noch auf 5 Pötten lief und Motorstörung mit Leistungsabfall war das Resultat, bin dann zur Werkstatt und im Fehlerspeier stand :" Zündkreislauf Zylinder 6"
Daraufhin wurde die Zündspule gewechelt. Probefahrt war ok. Nun bin ich paar km gefahren und der Fehler tritt von neuem auf. Ruckelt beim beschleinigen, Motorstörung (Fehler), Motor aus, Motor an, Fehler immer noch da.Jemand eine Idee was, dass sein könnte?
Gruß
-
Hi
habe bei meinem 335i (2006, 115t km) bei Volllast das bekannte Problem. Nun wurde der Fehler ausgelesen und da stand "Zündkreis Zylinder 2..." Ursachen: Kraftstoffdruck, Spule, Kerzen..
Nun die Werkstatt tippt auf die Zündspule. Ich habe darauf hingewiesen,dass es bei den Motoren Probleme mit der HD Pumpe gab/gibt, da ich noch die erste drin habe.
Er konnte mir noch den Druck sagen, kann damit aber nichts anfangen, da ich keine Sollwerte zur Verfügung habe. Evtl kann mir einer von euch helfen. Sonst werde ich erstmal die Zündspule tauschen lassen.
Hochdruck:50000 kPa
Niederdruck: 5000 kPaDanke im voraus
Gruß
-
Ja habe ich, leider nichts in der Farbkombi!
-
Hallo,
ich suche ein paar Bilder von einem Schwarzem E92 mit Silbernen BBS CH Felgen in 19 Zoll.
Danke euch
lg
-
Auto läuft super, spricht direkt an,... zieht sauber durch... und mit ordentlich Leistung... Def. kein Leistungsverlust. Nur beim längeren Kickdown, kommt der Fehler!
-
Das kam gestern beim Auslesen heraus...
2A87- DME: Auslass Vanos, Mechanik
3100- DME: Ladedruckregelung, Abschaltung
2D25- DME: Manipulationsschtz, max. Luftmasse
29CE- DME: Verbrennungsaussetzer, Zylinder 2Ganz schöne Brocken...:(:(:(
Hat jemand eine Idee?
-
hmm ok...
fahre heute zum
und dann wird die kiste mal gecheckt... mal sehen was die rausbekommen...
-
Hmmmm bin mir jetzt unsicher was ich davon halten soll... hmmmm gut oder schlecht!?