sodale der link funzt net mehr hat schon wer gekauft leider
mal sehen vielleicht taucht der käufer hier im forum auf
schade aber ich find schon wieder was
danke für eure hilfe
sodale der link funzt net mehr hat schon wer gekauft leider
mal sehen vielleicht taucht der käufer hier im forum auf
schade aber ich find schon wieder was
danke für eure hilfe
Damit kannst du den Preis bestimmt noch ein bisschen drücken, aber sonst hat das Auto eine richtige gute Ausstattung.
Gruß
Michael
ja ich hoffe mal
ja das ist mir als erstes aufgefallen das er schreibt sportpaket aber er hat keines
müsste auch nicht zwingend sein aber wäre schön wenns dabei ist
Alles anzeigenDer Preis ist SUPER!
Aber.... laut beschreibung sollen da M-Felgen drauf sein , dies ist nicht der Fall . Innen hat er ja das M-Paket wie auch beschrieben.
Die Laufleistung ist meiner meinung nach unbedenklich.
Würde sagen , fahr hin und dreh mal ne runde , wenn er dir gefällt , handeln usw.
Garantie wird ja dabei sein da es ein Händler ist. Frag auch mal ob das Scheckheft nur vorhanden oder auch gepflegt ist bzw. schau es dir mal an.
ja hab ihn schon angeschrieben mal sehen ich komme aus österreich und da werden die dinger noch höher gehandelt
scheckheft ist immer so ne sache manche schreiben schon lückenlos gepflegt und dann fehlen einige jahre
hallo leute
so hab mal einen gefunden der mir zusagen würde . finde sieht gut aus ich muss ja keinen lci unbedingt haben und die km gingen noch denk ich .
was sagt ihr zu dem angebot oder kennt jemand den händler ?
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
wäre schön wenn ihr mir eure meinung posten könntets
danke für eure hilfe
danke erstmal für eure erfahrungen
ja ich hab deswegen gefragt weil man bei den e60 grössere probleme damit hat bzw hatte .
ja find ich gut wenns keine probleme damit gibt
hmmm
hat keiner probleme damit bei seinem motor
das wäre toll dann bin aber beruhigt
hallo zusammen
ich habe da mal eine frage an die dieselfraktion hier . in der suche hab ich net viel gefunden
ich bin ja noch auf der suche nach einem e91.es wird zu 90% ein diesel werden 325 oder 330d .
also wie sieht es aus bei den dieselmotoren ? sind die drallklappen auch beim e9x so anfällig ? hat schon wer negative erfahrungen machen müssen
bzw. reparaturen gehabt ?
wäre toll wenn ihr mir da mal tipps geben könntet
hi
ich denk am besten kann dir geholfen werden wenn du bilder samt austattungsliste hier
postest
dann kann man besser einschätzen den wert denk ich
Was für den 320d spricht ist dass er ca. 1 Jahr jünger wäre, 1 Jahr PremiumSelection hätte und 50.000km weniger auf der Uhr.
das ist sicher ein argument . ich kenn deine jahres km- leistung nicht aber mit den 50.000km könntest sicher 1,5 2 jahre fahren
damit du auf deinen jetzt km- stand kommen würdest .
wenn du nicht unbedingt nen 6 zylinder haben musst dann würd ich den deal machen