Beiträge von ebus

also

maschine wie schon erwähnt
    handwasche mit 2 eimer methode nimm einen handschuh oder schwamm ein eimer mit shampoo empfehlung chemical guys und ein eimer mit klarem wasser . shampoo auftragen aber nicht in kreisenden bewegungen auftragen danach mit einem microfaser trockentuch abtrocknen dodo juice oder ähnliches .
    danach kneten unbedingt immer genug mit detailer oder waschwasser befeuchten ;) . danach abwaschen oder mit einem detailer reinigen danach polieren mit der maschine .
    polituren von menzerna 2500 und 4000 dann dodo juice lime prime als cleaner und dann ein wax mit der hand auftragen nimm
    ein pastenwax also kein flüssiges wax da besteht die gefahr das du zuviel aufträgst ;)

ich weis ich hab nur das gröbste aufgezählt ich kann dir hier die seite empfehlen und lesen und lesen

http://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php

danach entscheide selbst was du machen willst ich hoffe dir geholfen zu haben

lg

also ich kann dir zu dem meguairs zeugs nur abraten aber wie jeder mag

das meguairs deep crystal hab ich noch fast voll zuhause stehn ist net der bringer
    und mit 3 microfaser tücher kommst nicht weit glaubs mir ;)

du musst oft die tücher wechseln und mit der hand polieren vergiss es kauf dir eine excenter maschine so eine DAS6 die gibts auf ebay um kleines geld
    damit kannst du auf unseren bmw lack nix falsch machen

bitte informiere dich vorher was da alles zu machen ist für ein richtig gutes ergebnis dann hast auch lange freude daran glaubs mir
    ich hab auch drauf los gekauft und hab dann mal wirklich richtig gepflegte autos gesehen da wurde es mir ganz anders ;) :thumbsup:

und nun hab ich dir ricgtigen produkte und hab damit auch ansprechende ergebnisse erreicht ;)

hallo

ich hab mir dein objekt der begierde heute bei dem händler angeschaut ist ja gleich um die ecke bei mir . naja ansich kenn ich mich
    noch nicht so gut bei den 3ern aus find ihn aber nicht schlecht . das einzige was mich stören würde sind die kratzer und defekte
    an dem lack . aber du wirst ihn sicher deswegen runter gehandelt haben . ;)

ansonsten steht er gut da . ich kenn den händler schon lange nunja früher eher fragwürdig und ein schlitzohr aber das sind die meisten autohändler :thumbdown:
    ich persönlich würde niemals einen dort kaufen aber das sind meine erfahrungswerte mit ihm .
    wenn du ihn kaufst hast ein schönes auto find ich . lackmässig aufbereiten und freuen .
    wünsch dir viel freude am fahren damit :thumbsup:

ist klar stefan du kennst mich persönlich noch nicht :D
    bin ein älterer herr mit brille :D
    war gegen 17 uhr denk ich hab den sepp seinen e91 bewundert und bin gleich mit ihm ins gespräch kommen
    jo die bayern san scho super :thumbsup:

wollt dann kurz hallo sagen zu dir aber du bist grad anderwertig beschäftigt gewesen deinen traum e91 habe ich auch natürlich
    genauer inspizieren müssen :thumbsup:

wollt dann ein bierchen mit euch heben aber es waren dann ne menge leute bei euch was auch net verwunderlich ist bei der
    gmütlichen runde :thumbsup:

das nächstemal komm ich gleich mit nen bier daher ist denk ich am besten :D :D

Auf die Nova (vom nettopreis) darf dann auch noch brav 20%mwst zahlen..... sehr geil in österreich auf ne steuer nochmal ne steuer :( war bei meinem Import auch Stand(Juni 2011)

denke das ist nur wenn du privat kaufst oder ?

bei einem händler hat man ja die mehrwertsteuer z.b. deutschland 19 % schon bezahlt ;)