Beiträge von ebus

schöne und gute arbeit Jungs die Farbe kommt echt geil :thumbsup: :thumbsup:

wär echt mal Interessiert an sowas, bin die absolute Niete im Thema aufbereiten / Polieren...Würds aber gern mal machen lassen...

hi

also ich bin ja auch im Fahrzeugpflegeforum aktiv und ich hab schon ein paar Workshops von denen mitgemacht

ist nur zu empfehlen echt ein Wahnsinn was man da alles lernt :thumbsup: :thumbsup:
    ich bin aus Österreich und werde nächstes Jahr wieder einen Workshop besuchen mittlerweile ist das schon mein einziges
    Hobby geworden :)

die bieten Landes weit solche workshops an musst dich halt anmelden da stehen eh dann immer die Termine bzw bundesländer wo es statt findet

lg

hehe suchkriterien sind gut nur welche :1: :1:

egal ich muss ja nicht auf die stelle fündig werden hab noch zeit ansonsten einen aus germany holen und gut ist :8:

Hey :) , wenn der Deal gut über die Bühne läuft kann ich dir den Händler nennen :D . Aber es hat sich schon eine ungereimtheit ergeben ! Morgen oder Samstag soll das Auto eintreffen und dann werde ich ausführlich berichten :)

sollte alles gut ablaufen und ich bin zufrieden kann ich dir ruigen Gewissens den Händler nennen .

Nach was haltest denn ausschau ?

ist schon klar verstehe ich .

also suchen tue ich vorwiegend nen e91 325 d bzw 330d oder i schalter oder nen e60 bzw 61 mit m- paket ist beim 5 er pflicht ;) :thumbsup:

dann wünsch ich dir alles gute für deinen bervorstehenden kauf und das alles reibungslos abläuft :thumbsup:

könnte durchaus sein lol Der Händler hat viele Deutsche Fahrzeuge am Hof und alle wirklich erste Sahne . Leider hatt er seinen M6 verkauft ;(

Aber eine Stunde M5 fahren hätte ich auch schon mitverhandelt :D E39M5

super freut mich für dich :thumbsup:

andere frage wo steht der händler da ich ja auch auf der suche nach was neuem bin ;)

wäre super wennst mir vielleicht da weiterhelfen könntest gerne per pm ;)

wünsch dir alles gute mit deinem neuem schmuckstück :thumbsup:

also ich kann euch auch das autopflegeforum empfehlen ich war bei einem workshop in bayern von denen und seitdem

habe ich die richtigen produkte bzw die richtige maschine denn ohne so einer maschine geht an unserem bmw lack nix ist so
    und vergesst mal das meguairs zeugs da gibts weit bessere und günstigere produkte glaubts mir .

ich habe z.b menzerna polituren für die maschine, danach dodo juice cleanser und ein dodo juice wachs und natürlich habe
    ich chemical guys produkte die sind ebenfalls top alles andere ist net das wahre meguairs sachen sind in der professionell serie keine
    schlechten produkte verwenden die aufbereiter jetzt fragt euch warum die aufbereiter die nehmen weil sie damit geld verdienen müssen
    denn eine richtige aufbereitung mit allem drum würde kein kunde bezahlen denn die müssen ja autos so schnell wie möglich aufbereiten ist klar warum.

also mein tipp wenn man nur ein bissl einen glanz haben will und ein bisschen standzeit haben will dann kann man solche produkte draufgeben wie meguairs sonax usw.
    wenn man mal mit einem richtigen klasse produkt wie beschrieben arbeitet dann sieht man den unterschied sogar als purer laie hab ich beim workshop selber erlebt ;)

somit kann man die frage nicht verallgemeinern, denn jeder muss für sich das selber entscheiden für den einen ist das endergebnis super und der andere will mehr rausholen und er befasst sich dann intensiver mit der autopflege und dann kommt er über kurz oder lang zu den richtigen produkten glaubts mir ;)