Würde auch gerne 1lfm. nehmen, wenn es noch geht.
Danke
Würde auch gerne 1lfm. nehmen, wenn es noch geht.
Danke
Hallo Leute
Habe Problem mit
meinem Grundmodul und würde das gerne austauschen. In der Bucht habe ich paar
gefunden, die haben aber alle andere Teilenummer als meins. Weiß vielleicht einer von euch, ob
sie alle passen. Dass das Grundmodul an mein Fahrzeug angepasst werden muss,
ist mir bekannt. Freue mich auf eure Antworten.
Dann wird die Beleuchtung aber immer an sein. Pin35 ist normalerweise nicht belegt, es ist kein großes Problem da anzuschließen.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Laut DIS wird die Fußraumbeleuchtung am Pin35 vom Fußraummodul angeschlossen. Damals wusste ich das nicht und habe den Strom von der Innenleiter genommen.
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2007/03/48831/63/63_0943
Nr4 ist die Leuchte, dann brauchst du noch die Buchse Nr15 und Kontakte.
Sicher kann man original Fußraumbeleuchtung nachrüsten, hab bei mir auch gemacht.
Hat vielleich jemand die Endstufen von Audio System, die M75.4 oder R100.4 verbaut und kann was dazu sagen ? Sind die Endstufen zu Empfelen ?
Hallo
habe nach langem Überlegen das Teil auch verbaut, leider ohne Erfolg. Als erstes wurde kein TV-Button vom Gerät codiert. Musste den selbst codieren. TV-Button war dann da und ich war im Fiscube Menü. Ich kann nach oben oder nach unten scrollen, aber wenn ich was aus dem Menü auswähle, zum Beispiel "Setup" kommt kein weiteres Bild, Display bleibt schwarz.Wenn ich den i-drive Knopf nochmal betätige komme ich zurück ins Hauptmenü. Ich kann nicht mal die Sprache auswählen. Kufatec kann mir leider nicht weiterhelfen. Die sagen das der Softwarestand meines ccc-rechners eventuel zu alt ist. Habe silberne Menüoberfläche. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen.
Sory für mein schlechtes Deutsch. Hoffe man kann mich verstehen.