LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!


  • Wir sind doch schon wieder bei der nächsten fünften Seite angekommen.
    Sei froh das ich kurz vor knapp noch die Frage gestellt habe :D


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Ach so, dann ist deine Frage natürlich wieder berechtigt :D

  • Der Hustler und seine Mtecs...wenn er könnte würde er mit einem Satz unterm Kopfkissen schlafen.:thumpsup:
    nein Scherz, die Mtecs sind wirklich nicht schlecht,langzeitest haben sie bei mir bestanden.....würd sie immer wieder kaufen........



    Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk


    So muß Dicker ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Verliert man damit offiziell den Versicherungsschutz?


    Leider - JA
    Bei Felgen, Fahrwerk, Spurplatten sieht es nicht anders aus, aber da hast du die möglichkeit alles eintragen zu lassen. LED's bekommt man nicht eingetragen, selbst mit einem E-Prüfzeichen gibt es keine Möglichkeiten.

  • Moin moin Männers,


    ich muss gestehen, ich hab den ersten Post gelesen - Hab dann noch 3-4 Seiten weiter gelesen - Dann hab ich mir die letzten 5 Seiten angeschaut.


    Und bin leider zu dem Ergebniss gekommen, zu keinem Ergebniss gekommen zu sein.


    Würd mir bitte bitte jemand sagen welche Kombination denn nu bei einem LCI Halogen empfohlen wurde ? Ich find irgendwie nur Xenons...


    Und entschuldige nochmal, ich schwör, ich habs nachgeschaut... vll seh ich auch vor lauter Bäumen den Wald grade nicht... -.-*


    Grüße

  • E90/E91 LCI Halogen: Gleiche Scheinwerfertechnik wie bei den Xenons der VFL-Modelle, allerdings ist die befestigung der Lampen anders gelöst, so das zwar theoretisch alle LEDs passen, die auch im VFL-Xenon passen, nur muss etwas rumgebastelt werden.

  • Da ich weder einen LCI noch Halogen habe, muss dir diese Frage jemand beantworten der solch ein Modell besitzt.
    Ich gehe davon aus, dass die Aufnahem (lampenfassung) nicht exakt gleich sein werden und somit entweder die LED oder die Aufnahme angepasst werden muss.

  • Laut BJ 08/2008 das in deinen Infos am Rande ersichtlich ist, muss es aber ein LCI Modell sein........ also ein Faceliftmodell...


    Ohne Halogen hast du geschrieben, also Xenon...


    Lösung: MTEC V3 H8 müssten die richtigen sein

  • Du hast ungefähr alles falsch gelesen was geht... Er hat gesagt LCI + Halogen

  • Zitat

    Du hast ungefähr alles falsch gelesen was geht... Er hat gesagt LCI + Halogen


    Meinst du mich?



    Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk