Das geht auch nicht!
Soll sich aber durch einen CarCoder programmieren lassen!
besten Dank, für Deine antwort was soll den so etwas kosten wenn das ein car coder programmiert ?
Das geht auch nicht!
Soll sich aber durch einen CarCoder programmieren lassen!
besten Dank, für Deine antwort was soll den so etwas kosten wenn das ein car coder programmiert ?
Leider funktioniert die Anzeige aufm Navi. Prof. nicht nach Eingang einer Sms Nachricht.
Der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen warum das so ist.
lästig das sich SMS nicht anzeigen lassen.
jemand auch dieses Problem ?
Ich habe das Iphone immer neben die Handbremse sodass Ich auch noch bedienen kann. Mittelarmlehne geht auch mit dem Kabel zu
und ich habe mir überlegt das ich diesen Adapter vorerst gar nicht brauche....das mit dem kael läuft genauso gut...musik vom i phone abspielen und es lädt und mitm i drive steuern geht auch...
die 150 EUR sind jetzt im urlaub besser anzulegen als in einen adapter
Du brauchst den SnapIn Adapter "Music". Schau mal bei Leebmann24.de
Vielen Dank,
mir hat der Verkäufer vor 2 Tagen ein Kabel geschenkt bis ich diesen Adapter habe kann ich auch so i pod music geniessen.
http://www.leebmann24.de/i-pod-adapterkabel.html diesen hat er mir geschenkt,
und ich war im Vorfeld der Meinung mit meiner Ausstattung hätte ich auch so ohne adapter meine music auch ohne kabel hören können.
dann bin ich ja beruhigt.
Alles anzeigenWelches BJ?
Du brauchst das Connectivity Paket bzw. den Bestandeil, "Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon"
Den Snap-In Adapter brauchst du nicht, wenn du MJ2011 hast. Dann wird das Bluetooth-Musik-Streaming unterstützt, aber nur in Verbindung mit der oben genannten Ausstattung. (Beim MJ bin ich mir noch 100% sicher)
.
danke, das connectivity paket habe ich und die erweiterte anbindung music player auch....Baujahr 07/2010...
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wagen. Ausstattung klingt gut, Bilder bitte nicht vergessen.
bilder kein thema nur ist mein weisser schon wieder dreckig
erstmal mit dem i phone und bluetooth vertraut werden....mal sehen
Hallo Jungs
ich habe nun seit 2 Tagen meinen neuen.
das i phone 4 ist gekoppelt und telefonieren ist kein problem, nur das ich via i pod eben keine songs laufen lassen kann.
wir haben da 2 stunden rumgespielt beim autohaus nur wir haben das nicht hinbekommen., die sonderausstattung anbindung music player hab ich dabei.
jetzt gehts eben vorab nur über diese kabel das mit der Verkäufer mitgegeben hat ?
hat jemand einen tip ? und ev. auch wo ich eine I phone 4 Halterung für den BMW bekomme...?
danke vorab
Grüße
Mike
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch
wieder ein Landsmann im Boot
von wo kommst denn ?
Oberösterreich
![]()
Jungs es ist passiert...
ich bin überwältigt habe mir heute nachmittag meinen 1.BMW abgeholt aus Bayern.....ich bin sprachlos und ja ich bin sehr emotionell
Freude am Fahren ist noch untertrieben....die 300km heim ins schönes Österreich war wie auf Schienen.....ich fühl mich einfach nur genial und geil
Aber ich habe noch ein paar Detailfragen and die Profis hier....zwecks i phone und musicübertragung........
jetzt noch das anmeldeprozedere überstehen ich muss da hier in A beim Händler ein neues Datenblatt besorgen sonst kann ich nicht anmelden..
Lichtpaket ist nicht zwingend notwendig, aber würde das nicht mehr hergeben. Vorallem im dunkeln, Nachts...
![]()
![]()
Kein Schiebedach und Servotr.? Außenspiegelpaket? Bordsteinautomatik hilft mir schon oft, anklappen und außklappen benutze ich jeden Tag. Will dich zu nichts zwingen.
Hi
hab mir am Donnerstag in Bayern einen gekauft, einen Jahreswagen....echt eine feine Sache und erst die Ersparnis...unglaublich...
und der hat alles an Board...schiebedach, servotr, aussenspiegelpaket, lichtpaket...
in 10 Tagen habe ich dann meinen 1.BMW ich freue mich und habe auch noch einen Menge Kohle im Vergleich zum Neuwagen gespart..
Einzig die Alufelgen hat er nicht drauf die ich möchte aber das wird sich auch noch lösen lassen....vielleicht hat ja jemand 1 Satz abzugeben würde nur die Alufelgen brauchen Reifen hab ich easy zugang.
jetzt hat er die 194M oben 17" , und ich möchte ja die 18 er haben 193M haben die grauen....