mach ich über die Firma ich werde die Kiste leasen.......
Dir nen schönen Sonntag.....
viele leben und nur wenige geniessen
mach ich über die Firma ich werde die Kiste leasen.......
Dir nen schönen Sonntag.....
viele leben und nur wenige geniessen
So ein LCI mit M-Paket/Edition Sport und dann noch in Alpinweiss sieht schon hübsch aus, halt nicht 0815. Geschmackssache.
Das Alter spielt keine Rolle, Freude am Fahren zählt, also wird es schon passen.
![]()
jetzt werd ich grad mal 30
das passt dann schon
Ja, wird es. Fahre auch fast den gleichen, mit paar kleinen Unterschieden.
Hatte auch mal einen Audi. A3 8P, war quasi ein Neuwagen und fast vollaugestattet. Konnte damit nur ca. 3 Monate Leben, machte null Spaß. Dann mit etwas Verlust zum e90 gewechselt, jetzt habe ich den 2. e90 und will in der Zukunft auch bei BMW bleiben. Hoffe bei dir läuft auch alles gut.
ich hoffe auch und freue mich wenn mein Passat dann endlich weg ist
optisch wird das meiner meinung nach ein absoluter hingucker....eigentlich gar nichts für einen alten hässlichen fetten mann wie mich
ich hoffe ich vergess nichts was wichtig wäre von der ausstattung...
ist das navi den eine feine sache bei bmw ?
Wie lange musst du denn warten wenn du Dienstag bestellst, hast du dazu schon Infos?
unbestätigt 4-5 wochen hoffe früher was freu ich mich das wird sicherlich ein super Auto was meinste ?
Hast ja noch paar Tage Zeit, kostet auch Geld alles...
Zum Glück ist das kein Benziner, sonst würde ich dich zum Performance ESD zwingen.
Habe leider kein besseres Bild zum Lichtpaket, nur ein iPhone Bild. Aber ist ja nicht nur außen sondern auch innen. Sonst hast du eigentlich alles was man braucht, Soundsystem reicht zwar aus, aber hätte da gerne was besseres...
danke Dir, ne ich mag Diesel.....danke für das Pic das passt schon so.
wie gesagt Soundsystem ist mir nicht wichtig...bin selber Sänger
mal im ernst ich nütze i phone 4 läuft das alles rund so mit music abspielen und telefonieren ?
danke freu mich auf das auto
Lichtpaket ist nicht zwingend notwendig, aber würde das nicht mehr hergeben. Vorallem im dunkeln, Nachts...
![]()
![]()
Kein Schiebedach und Servotr.? Außenspiegelpaket? Bordsteinautomatik hilft mir schon oft, anklappen und außklappen benutze ich jeden Tag. Will dich zu nichts zwingen.
oh danke Kollege Servotronic kommt fix noch dazu hatte ich vergessen Schiebedach überleg ich noch und Aussenspiegelpaket muss ich mal sehen was das kostet in A
Alpinweiss ist schon eine gute Wahl, da kann man auch schön mit dem Kontrast spielen.
Fügst du denn was neues hinzu? Würde gerne mal die fertige Liste sehen.
ok ich versuchs
Alpinweiss 320D Limousine
Edition Sport (M Paket u.a.)
LM Stern 193M 18 zoll
Sportsitze
Interieeur Glaciersilber
Österreich Paket:
- Radio BMW Professional, ...
- Park Distance Control hinten, ...
- Ablagenpaket
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Durchladesystem
- Geschwindigkeitsregelung
- Innenspiegel, aut. abbl.
- Klimaautomatik
- Regensensor
- Skisack
- Zusätzliche 12-V-Steckdosen
XENON Licht
Nav. Professional
Raucherpaket
Sitzheizung
Spracheingabesystem
Handy Vorb, Bluetooth
USB Audio Schnittstelle
Anbindung Music Player
BMW APPS
Sonnenschutzverglasung
und am überlegen bin ich noch wegen Lichtpaket und ev. Graukeil..... ansonsten denke ich das ich durch bin brauch nicht soviel, kein Audio Schnick Schnack oder so.............soll dezent und edel aussehen mein Fahrzeug mein 1.BMW
Vielen dank für Euren Support echt klasse Jungs hier an Board.....
Das ist doch kein Argument.
Kaufst Du eine Farbe nur weil sie umsonst ist?
Wenn ihm Alpinweiss gefällt, ist es die richtige Wahl und sieht genial aus mit den M193 in Ferricgrey.
finde auch die Kombination sieht edel aus ich freu mich schon richtig darauf, Dienstag Abends...wird dann bestellt..
jetzt geh ich schön langsam nochmal die Ausstattungsliste durch...
Innenspiegel [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif]
![]()
ja automatisch abblendend
![]()
Nicht nur. Aupuff, Sitze, Matten, Einstiegsleisten sind auch anders. Die M193 in der Farbe gehören auch zum Edition Sport. Guck dir doch eins bei BMW an, als Edition Sport. Oder bestellst du blind?
danke hab ich schon 3 mal angesehen bin sogar schon damit ne runde gefahren einfach ein traum